News-Charts vom 09.08.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 09.08.2020×

09

Bild zum Arikel: Mülheim an der Ruhr: Polizeibeamte bei nichtigem Einsatz massiv bedrängt und von türkischen Familienmitglieder angegriffen

nrw-aktuell.tv am 09.08.2020 um 11:21 Uhr

Mülheim an der Ruhr: Polizeibeamte bei nichtigem Einsatz massiv bedrängt und von türkischen Familienmitglieder angegriffen

Eine einfache Verkehrsbehinderung Samstagabend (8. August gegen 19:30 Uhr) auf der Oberhausener Straße in Mülheim/Ruhr sorgte für einen großen Polizeieinsatz, nachdem sich mehrere Mitglieder einer türkischen Familie solidarisiert, die Polizisten bedrängt und angegriffen haben.Vorausgegangen war eine Verkehrsbehinderung durch einen Fahrzeug, welches vor einer Hofeinfahrt geparkt war. Anwohner konnten an dem Fahrzeug nicht vorbei und zu ihren Garagen gelangen. Während ein Abschleppunternehmen das…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Episch: Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch stellt sich gegen Merkel

1984 Magazin am 09.08.2020 um 21:58 Uhr

Episch: Kriminalhauptkommissar Michael Fritsch stellt sich gegen Merkel

Er war ein bisschen nervös, bevor er die Bühne betrat, der Michael Fritsch, Kriminalhauptkommissar aus Hannover. Wohl nicht, weil ihm ein Auftritt vor 2500 Menschen bevorstand, sondern weil so viel auf dem Spiel steht. Seine Zukunft und die Zukunft Deutschlands. Michael Fritsch ist kein Träumer, ihm war bewusst, dass ihm ein Disziplinarverfahren erwarten wird.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Corona-Demo: AfD, NPD, III. Weg, Antisemiten, Holocaustleugner, Neonazi-Kameradschaften

Der Volksverpetzer am 09.08.2020 um 21:13 Uhr

Corona-Demo: AfD, NPD, III. Weg, Antisemiten, Holocaustleugner, Neonazi-Kameradschaften

Alle Rechtsextremen auf der Corona-Demo Über die Corona-Demo vom ersten August wurde viel diskutiert. Vornehmlich, warum die Fantasie-Teilnehmerzahlen der Pandemie-Leugner nicht stimmen können und warum sie so sehr darauf beharren. Mehr dazu: Eingeständnis von Organisator von Corona-Demo in Berlin: Nur 17.000 Teilnehmer Doch viel wichtiger ist eine andere Frage: Nicht wie viele Pandemie-Leugner sind gekommen. […]
The post Corona-Demo: AfD, NPD, III. Weg, Antisemiten, Holocaustleugner,…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Witwe über Attacke: „5 Jahre Haft sind lächerlich“

Kronen Zeitung am 09.08.2020 um 15:38 Uhr

Witwe über Attacke: „5 Jahre Haft sind lächerlich“

Allerheiligen 2018: Gemeinsam mit ihrem Ehemann spaziert Frau S. entlang der Sonnleithnergasse in Wien-Favoriten. Vor einer Moschee steht eine Gruppe Jugendlicher. Wie aus dem Nichts, sagt Frau S., habe ein damals 18-Jähriger ihrem Mann in den Bauch getreten. Der 67-jährige Pensionist stürzt mit dem Kopf so unglücklich auf die Gehsteigkante, dass er nach mehreren Wochen im Koma schließlich seinen Verletzungen erliegt. Nun sprechen Witwe und Tochter über die Attacke - den Tag, als der Ehemann…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Gesundheitsamt dementiert Kindesentzug – aber Diakonie bestellt schon Personal für Inobhutnahme

Tichys Einblick am 09.08.2020 um 11:11 Uhr

Gesundheitsamt dementiert Kindesentzug – aber Diakonie bestellt schon Personal für Inobhutnahme

TE berichtete bereits von verstörender Post, die Eltern kleiner Kinder von einer Reihe von Gesundheitsämtern bekommen hatten, in denen ihnen u.a. mit Kindesentzug gedroht wird, sollten sie eine Reihe von Quarantäne-Maßnahmen zu Hause nicht durchführen. Auch für den Kinderschutzbund bereits dort ein Skandal, wo es um die Maßnahmen geht: Kinder sollen nicht mehr am Familienleben
Der Beitrag Gesundheitsamt dementiert Kindesentzug – aber Diakonie bestellt schon Personal für Inobhutnahme erschien…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren