News-Charts vom 30.01.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 30.01.2021×

02

Bild zum Artikel: Kritik am Bund-Länder-Gipfel - Streeck attackiert Regierung: Wissenschaftler mit abweichender Meinung werden ignoriert

Focus Online am 30.01.2021 um 12:09 Uhr

Kritik am Bund-Länder-Gipfel - Streeck attackiert Regierung: Wissenschaftler mit abweichender Meinung werden ignoriert

Hendrik Streeck gilt als Optimist unter den Corona-Virologen. In einem Interview hat er nun zugegeben, dass er zu Beginn der Pandemie "zu naiv" gewesen sei. Außerdem warnt er davor, dass die Wirksamkeit von Impfstoffen bei Mutationen zurückgehen könnte - und richtet einen dringenden Appell an Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Wissenschaftler zerstört die Corona-Märchen der Regierungen und Eliten

Wochenblick am 30.01.2021 um 14:29 Uhr

Wissenschaftler zerstört die Corona-Märchen der Regierungen und Eliten

Einer der angesehensten Epidemiologen der Gegenwart publizierte zwei Studien, die mit zahlreichen Corona-Mythen des Mainstreams aufräumen. Dieser schweigt seine Ergebnisse weitgehend tot – wohl, weil sie nicht zum Narrativ der tödlichen Seuche und der Alternativlosigkeit totalitärer Maßnahmen zur „Pandemiebekämpfung“ passen. Von Alfons Kluibenschädl John P. Ioannidis ist nicht irgendwer. Der Statistiker und Epidemiologe gehört zu […]
Weiterlesen: Wissenschaftler zerstört die Corona-Märchen der…

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Massive Kritik an Pandemie-Behörde - Statistiker holt zur RKI-Schelte aus: Corona-Daten 'eine einzige Katastrophe'

Focus Online am 30.01.2021 um 19:54 Uhr

Massive Kritik an Pandemie-Behörde - Statistiker holt zur RKI-Schelte aus: Corona-Daten "eine einzige Katastrophe"

Der Statistiker Göran Kauermann ist seit Oktober 2019 Dekan an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. In einem aktuellen Interview erklärt er, warum man in Corona-Zeiten nicht leichtfertig von "Übersterblichkeit" sprechen kann - und warum das Datenmanagement des RKI besser werden muss.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Die Mainstream-Blase

multipolar am 30.01.2021 um 23:51 Uhr

Die Mainstream-Blase

Vorbemerkung der Redaktion: Der Autor des folgenden Textes ist seit vielen Jahren Redakteur und Nachrichtensprecher beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk und schreibt hier unter Pseudonym. Der Redaktion ist seine Identität bekannt. Er berichtet aus dem Innenleben einer Nachrichtenredaktion während der Corona-Krise. Multipolar ist auch an weiteren Stimmen von Insidern interessiert, die sich gern bei uns melden können. Vertraulichkeit wird gewährleistet.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Es wird Zeit für eine Natur ohne Jagd

meinbezirk.at am 30.01.2021 um 00:36 Uhr

Es wird Zeit für eine Natur ohne Jagd

Die traurige Realität in österreichischen Wäldern, 115.000 Jäger töten jedes Jahr 1 Million Wildtiere. Das sind 2.700 jeden Tag, 110 pro Stunde, fast 2 Tiere pro Minute. Alle 30 Sekunden stirbt ein Tier durch Jägerhand. Qualvoller TodEin schneller Tod bleibt in vielen Fällen aus. Rehe und Wildschweine werden oft nur angeschossen, die Nachsuche dauert oft Stunden oder Tage bis das Tier unter grausamsten Qualen verendet. Fallen bereiten Füchsen und Mardern, aber auch Hunden und Katzen einen oft…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: 'Gewaltiger Kraftakt' - Familien in der Pandemie

Deutschlandfunk am 30.01.2021 um 23:59 Uhr

"Gewaltiger Kraftakt" - Familien in der Pandemie

Mediziner warnen vor schweren gesundheitlichen Folgen der Corona-Beschränkungen bei Kindern. Der Direktor der Westfälischen Kinderklinik Dortmund, Schneider, sagte im Dlf, quer durch alle Schichten hätten die Belastungen und Erkrankungen zugenommen. Bundeskanzlerin Merkel bekennt sich derweil zum Ziel, Kitas und Schulen "als erstes" wieder zu öffnen. Derzeit sei dies aber noch nicht möglich. mehr

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Aufregung um Michael Hoffmann - CDU-Mann wettert gegen Merkel und Drosten: 'Dem glaube ich kein einziges Wort'

Focus Online am 30.01.2021 um 10:09 Uhr

Aufregung um Michael Hoffmann - CDU-Mann wettert gegen Merkel und Drosten: "Dem glaube ich kein einziges Wort"

Ein CDU-Politiker aus Sachsen-Anhalt macht mehrfach von sich Reden, indem er in den sozialen Medien über Kanzlerin Merkel herzieht. Nun hat Michael Hoffmann Merkel gar mit dem Zentralkomitee der DDR verglichen - und auch den Virologen Drosten knöpfte er sich vor.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren