News-Charts vom 15.03.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.03.2021×

01

Bild zum Artikel: Umfrage: E-Mobilität mit Image-Problem - Mehrheit will kein Elektroauto kaufen und zweifelt stark am ökologischen Nutzen

Focus Online am 15.03.2021 um 17:22 Uhr

Umfrage: E-Mobilität mit Image-Problem - Mehrheit will kein Elektroauto kaufen und zweifelt stark am ökologischen Nutzen

Mehrere Allensbach-Umfragen zeigen, dass das Interesse an umweltfreundlicher Mobilität unter den Menschen zwar ausgeprägt ist, dieses aber nicht zwingend mit Elektroautos in Verbindung gebracht wird. Mehr als die Hälfte der Befragten lehnt Elektroautos ab. Ist daran nur der Winter schuld?

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Faire Geste: Coronavirus kündigt an, Infektionen zu pausieren, bis das mit AstraZeneca geklärt ist

Der Postillon am 15.03.2021 um 17:34 Uhr

Faire Geste: Coronavirus kündigt an, Infektionen zu pausieren, bis das mit AstraZeneca geklärt ist

Berlin (dpo) - So geht Fairplay! Kurz nachdem bekannt wurde, dass nun auch Deutschland vorsichtshalber sämtliche Impfungen mit der Vakzine von AstraZeneca aussetzt, hat das Coronavirus angekündigt, sämtliche Infektionen aus Solidarität ebenfalls zu pausieren. Es sei eine Frage des Anstands, diesen Vorteil jetzt nicht unsportlich zu nutzen, so das Virus. mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Corona-Impfung mit AstraZeneca in Deutschland ausgesetzt

tagesschau.de am 15.03.2021 um 15:31 Uhr

Corona-Impfung mit AstraZeneca in Deutschland ausgesetzt

Corona-Impfungen mit dem Wirkstoff von AstraZeneca sind in Deutschland ausgesetzt. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium mit. Zuvor hatten bereits mehrere andere Staaten die Impfungen mit dem Mittel gestoppt, Grund ist ein möglicherweise erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln im Zusammenhang mit dem Wirkstoff.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Baufirma aus Kamen polarisiert mit rechtspopulistischen Botschaften auf Kita- und Schulbaustelle in der Nordstadt

Nordstadtblogger am 15.03.2021 um 16:00 Uhr

Baufirma aus Kamen polarisiert mit rechtspopulistischen Botschaften auf Kita- und Schulbaustelle in der Nordstadt

In Dortmund wird viel gebaut. Das geht häufig mit viel Staub, Lärm und Dreck einher – und entsprechenden Beschwerden. Beschwerden ganz anderer Art gibt es bei der Kita- bzw. Schulbaustelle an der Burgholzstraße in der Nordstadt. Hier sind es populistische…
Der Beitrag Baufirma aus Kamen polarisiert mit rechtspopulistischen Botschaften auf Kita- und Schulbaustelle in der Nordstadt erschien zuerst auf Nordstadtblogger.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Köln: Juso-Chefin Lena Snelting sorgt sich um Rassismus im Karneval

t-online.de am 15.03.2021 um 12:57 Uhr

Köln: Juso-Chefin Lena Snelting sorgt sich um Rassismus im Karneval

Können Karnevalskostüme rassistisch sein? Die Kölner Jusos meinen: Ja. Die Vorsitzende erklärt im Interview die Sorgen und Forderungen des SPD-Nachwuchses.  In einem verabschiedeten Antrag fordern die Jusos, Kostüme wie Indianer oder Chinese aus dem Kölner  Karneval  zu "verbannen". Welche Intention

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Mehrheit der Deutschen für Spahn-Rücktritt

reitschuster.de am 15.03.2021 um 18:27 Uhr

Mehrheit der Deutschen für Spahn-Rücktritt

46 Prozent der Deutschen sind der Ansicht, dass der CDU-Politiker als Gesundheitsminister den Hut nehmen sollte. Lediglich ein knappes Drittel der Befragten (32 Prozent) ist nicht dieser Ansicht. Nur die Unions-Wähler stehen noch mehrheitlich zu dem umstrittenen Politiker.
Der Beitrag Mehrheit der Deutschen für Spahn-Rücktritt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Impfexperte zu AstraZeneca-Stopp: „Das ist ein Mega-GAU“

reitschuster.de am 15.03.2021 um 17:49 Uhr

Impfexperte zu AstraZeneca-Stopp: „Das ist ein Mega-GAU“

"Die Impfung als das Manna gegen die Pandemie anzupreisen, das vom Himmel fällt, war unverantwortlich. Jetzt muss die Politik das lernen, auf dem Rücken von toten Menschen." Prof. Hockertz im Interview zum AstraZeneca Impf-Stopp.
Der Beitrag Impfexperte zu AstraZeneca-Stopp: „Das ist ein Mega-GAU“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Schon wieder Probleme mit AstraZeneca: Schule macht dicht

reitschuster.de am 15.03.2021 um 13:43 Uhr

Schon wieder Probleme mit AstraZeneca: Schule macht dicht

In einer Grundschule im Niedersächsischen Buchholz findet aktuell kein Unterricht mehr statt, weil zu viele Lehrer nach der Impfung nicht mehr arbeitsfähig sind. In den großen Medien sind keine Berichte darüber zu finden.
Der Beitrag Schon wieder Probleme mit AstraZeneca: Schule macht dicht erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren