News-Charts vom 21.03.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 21.03.2021×

06

Bild zum Arikel: Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Spahns Ministerium

reitschuster.de am 21.03.2021 um 16:11 Uhr

Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Spahns Ministerium

Ein Masken-Deal mit "Geschmäckle?" Das Bundesgesundheitsministerium kaufte ausgerechnet bei der Firma Masken, für die #Spahns Ehemann als Lobbyist tätig ist – und zwar ohne eine Ausschreibung. Auf Twitter trendet nun nach Bekanntwerden #spahnruecktritt.
Der Beitrag Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken an Spahns Ministerium erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Wei sie Herz zeigte auf Demo: Haß und Hetze gegen Polizistin

reitschuster.de am 21.03.2021 um 20:52 Uhr

Wei sie Herz zeigte auf Demo: Haß und Hetze gegen Polizistin

Eine Beamtin zeigte auf der Corona-Demo in Kassel mit ihren Händen einer Demonstrantin ein Herz. Jetzt hetzen Aktivisten auf Twitter gegen sie, die Polizei distanziert sich von ihr. Selbst Nazi-Analogien werden laut – wegen eines Herz-Zeichens.
Der Beitrag Wei sie Herz zeigte auf Demo: Haß und Hetze gegen Polizistin erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Der Grünen Plan von der Abschaffung Deutschlands

Tichys Einblick am 21.03.2021 um 11:30 Uhr

Der Grünen Plan von der Abschaffung Deutschlands

Der Blick auf die Bundestagswahl im Herbst ist nicht vergnügungssteuerpflichtig, denn entweder wird das grüne Wahlprogramm, wie es jetzt im Entwurf von den Grünen publiziert wurde, wenn es zu einer Schwarz-grünen Koalition kommt, oder es wird in einer Koalition Grün-rot-dunkelrot in radikalisierter Form die Grundlage für die Entwicklung oder genauer die Abschaffung des deutschen Staates
Der Beitrag Der Grünen Plan von der Abschaffung Deutschlands erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Corona-Gipfel am Montag - Erste Beschlussvorlage steht - ohne Enddatum für den Lockdown

Focus Online am 21.03.2021 um 11:51 Uhr

Corona-Gipfel am Montag - Erste Beschlussvorlage steht - ohne Enddatum für den Lockdown

Das Bundeskanzleramt strebt eine Fortsetzung des derzeitigen Corona-Lockdown bis in den April hinein an. Dies geht aus dem Entwurf für eine Beschlussvorlage für die Bund-Länder-Spitzenberatungen am Montag hervor, der AFP am Sonntag vorlag. Ein exaktes Datum für das Ende der Maßnahmen ist darin aber noch nicht enthalten.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Die Brandrede des Tages: Felix Neureuther

sport1 am 21.03.2021 um 14:36 Uhr

Die Brandrede des Tages: Felix Neureuther

Der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther hat sich am Sonntag im Rahmen der ARD-Sportschau seinen Ärger über die Restriktionen vor allem für Kinder während der Corona-Pandemie von der Seele geredet. Er könne nicht verstehen, warum Sport für Kinder in kleinen Gruppen nicht möglich sei, sagte er unter anderem. Seine "Brandrede" in Auszügen:"Es geht ja nicht nur um den Skisport, sondern um den Sport im Allgemeinen und den Vereinssport. (...) Wir müssen es schaffen, dass wir die Kinder wieder…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: 'Weil Mallorca-Urlaub so wichtig ist!?' Brandrede von Neureuther

sport1 am 21.03.2021 um 15:24 Uhr

"Weil Mallorca-Urlaub so wichtig ist!?" Brandrede von Neureuther

Der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther hat wegen des Umgangs mit Corona mächtig Dampf abgelassen.Im Rahmen der ARD-Sportschau machte der Slalom-Vizeweltmeister von 2013 seinem Ärger über die Restriktionen vor allem für Kinder während der Pandemie Luft. (Ski alpin: Alle Rennen im LIVETICKER)"Wenn die Kinder zusammen im Klassenzimmer sitzen, verstehe ich nicht, warum sie nicht draußen im Freien spielen können oder Sport machen können - in kleinen Gruppen. Irgendwie muss ich doch eine…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Bericht: Ministerium von Jens Spahn vergab Milliarden ohne Ausschreibung

t-online.de am 21.03.2021 um 07:27 Uhr

Bericht: Ministerium von Jens Spahn vergab Milliarden ohne Ausschreibung

Noch wütet die Corona-Krise weltweit, doch die Aufarbeitung des Frühjahrs 2020 hat begonnen. Eine Anfrage im Bundestag zeigt erstmals, in welchem Umfang beispielsweise das Gesundheitsministerium die gelockerten Regeln zur Auftragsvergabe genutzt hat. 4, 6 Milliarden Euro – für dieses gigantische Volu

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: „Todesurteil für viele Freigänger“

kreiszeitung.de am 21.03.2021 um 17:24 Uhr

„Todesurteil für viele Freigänger“

Wildeshausen – Mit Entsetzen, absolutem Unverständnis und Protest reagieren heimische Tierschützer auf die von der niedersächsischen Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Barbara Otte-Kinast (CDU), geplante neuerliche Änderung des niedersächsischen Jagdgesetzes. Ein wesentlicher Punkt bestehe darin, dass der Abschuss von Hauskatzen ohne weitere Voraussetzungen gestattet werde, sobald diese sich mehr als 300 Meter vom nächsten Wohnhaus aufhalten, kritisiert unter…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren