News-Charts vom 15.04.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 15.04.2021×

05

Bild zum Arikel: INTERVIEW - Der deutsche Virologe Hendrik Streeck sagt: «Die Virologen sollten nicht die Macht übernehmen, und die Politiker sollten sich nicht hinter den Virologen verstecken»

Neue Zürcher Zeitung am 15.04.2021 um 05:30 Uhr

INTERVIEW - Der deutsche Virologe Hendrik Streeck sagt: «Die Virologen sollten nicht die Macht übernehmen, und die Politiker sollten sich nicht hinter den Virologen verstecken»

Er ist so etwas wie der Philosoph unter den Virologen. Und er lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. René Scheu hat sich mit Hendrik Streeck über das kleine fiese Ding unterhalten, das die Politik vor sich hertreibt – und das den Menschen gerade an sein Leistungslimit bringt.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: 'Symbolpolitik ohne Nutzen' - Verfassungsklage als „letzter Ausweg“: Unternehmen gehen gegen Infektionsschutzgesetz vor

Focus Online am 15.04.2021 um 15:34 Uhr

"Symbolpolitik ohne Nutzen" - Verfassungsklage als „letzter Ausweg“: Unternehmen gehen gegen Infektionsschutzgesetz vor

Die geplante bundeseinheitliche „Corona-Notbremse“ versetzt den Handel in Aufruhr. Ungleichbehandlung und fehlende Perspektiven wurden auch in der Vergangenheit schon massiv kritisiert. Nun aber wollen sich die Einzelhändler mithilfe einer Verfassungsklage wehren.  

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: US-Präsident Biden erklärt nationalen Notstand: 'Um russischer Bedrohung zu begegnen'

RT DE am 15.04.2021 um 18:46 Uhr

US-Präsident Biden erklärt nationalen Notstand: "Um russischer Bedrohung zu begegnen"

Mit den verhängten Sanktionen gegen angebliche russische Einflussnahme bei den letzten Wahlen zog US-Präsident Joe Biden einen besonderen Trumpf aus dem Ärmel. Er verhängt in seinem Dekret den nationalen Notstand. Großbritannien und Polen haben ihre russischen Botschafter einbestellt.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Wie die Regierung uns mit Taschenspielertricks in den Lockdown jagt

reitschuster.de am 15.04.2021 um 13:37 Uhr

Wie die Regierung uns mit Taschenspielertricks in den Lockdown jagt

"Die Fallzahlen nehmen nicht etwa zu, weil mehr getestet wird", sagte RKI-Chef Wieler heute auf der Bundespressekonferenz. Kritiker halten das für eine bewußte Irreführung der Bürger. Und damit würde eines der Hauptargumente für die Verschärfung des Lockdowns wegfallen.
Der Beitrag Wie die Regierung uns mit Taschenspielertricks in den Lockdown jagt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Neuer Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts: 31.149 Fälle von Impfnebenwirkungen

reitschuster.de am 15.04.2021 um 17:27 Uhr

Neuer Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts: 31.149 Fälle von Impfnebenwirkungen

Wie zuvor werden die neuesten Zahlen über Nebenwirkungen, schwere Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen in den großen Medien weitgehend ignoriert. Hier ein Überblick über das, was größtenteils verschwiegen wird. GASTBEITRAG
Der Beitrag Neuer Bericht des Paul-Ehrlich-Instituts: 31.149 Fälle von Impfnebenwirkungen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Endlich! Baby von Rebecca Mir und Massimo Sinató ist da!

Promiflash am 15.04.2021 um 18:18 Uhr

Endlich! Baby von Rebecca Mir und Massimo Sinató ist da!

Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató (40) sind endlich zu dritt! Erst vor wenigen Monaten hatten das Model und der Let's Dance-Tänzer verkündet, dass ihr erster gemeinsamer Nachwuchs unterwegs ist. Vor Kurzem verrieten sie dann auch das Geschlecht ihres Babys: Rebecca war mit einem Jungen schwanger. Und danach schien alles ganz schnell zu gehen, denn: Im Netz verkündeten die frischgebackenen Eltern jetzt die Geburt ihres Sohnes.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Mediziner raten, Unfälle und Infarkte vorzuziehen, weil bald keine Intensivbetten mehr frei sind

Der Postillon am 15.04.2021 um 13:20 Uhr

Mediziner raten, Unfälle und Infarkte vorzuziehen, weil bald keine Intensivbetten mehr frei sind

Berlin (dpo) - Jetzt ist Ihre Mithilfe gefragt: In einer gemeinsamen Erklärung hat der Verband Deutscher Intensivmediziner (VBI) die Bevölkerung dazu aufgerufen, Unfälle und Infarkte möglichst jetzt zu haben, bevor die Kapazitäten in den Krankenhäusern durch die dritte Coronawelle erschöpft sind.mehr...

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Kollateralschäden der Corona-Impfungen: verstörende Erfahrungsberichte

reitschuster.de am 15.04.2021 um 09:28 Uhr

Kollateralschäden der Corona-Impfungen: verstörende Erfahrungsberichte

Es ist nicht immer nur ein »kleiner Pieks«, wie es in den Regierungs-Werbespots so schön heißt. Persönliche Impferfahrungen werden in den überregionalen Medien fast vollständig ignoriert und in den Lokalzeitungen oft nur am Rande abhandelt. Hier einige persönliche Geschichten. GASTBEITRAG.
Der Beitrag Kollateralschäden der Corona-Impfungen: verstörende Erfahrungsberichte erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Kinderärzte und Psychologen verurteilen Pläne für automatische Schulschließungen

reitschuster.de am 15.04.2021 um 02:25 Uhr

Kinderärzte und Psychologen verurteilen Pläne für automatische Schulschließungen

In einem offenen Brief an Kanzlerin Merkel und die Länderchefs protestieren Kinderärzte, Kinder- und Jugendpsychologen, Virologen und Entwicklungspsychologen aus ganz Deutschland gegen "jede Art von automatischen Einschränkungen des Regelbetriebs in Schulen und Kindertagesstätten in Abhängigkeit von Melde-Inzidenzen."
Der Beitrag Kinderärzte und Psychologen verurteilen Pläne für automatische Schulschließungen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Kein einziger CoV-Fall in der Gastronomie

oesterreich@ORF.at am 15.04.2021 um 12:09 Uhr

Kein einziger CoV-Fall in der Gastronomie

Seit vier Wochen hat die Gastronomie in Vorarlberg wieder offen. Bisher hat es hier keinen einzigen Coronavirus-Fall gegeben. Der Vorarlberger Tourismus-Spartenobmann Markus Kegele führt das auf das vorbildliche Handeln der Betriebe zurück. Die Modellregion sei beispielgebend für Beherbergungsbetriebe und für die kommenden Tourismussaison.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Ausländerpolitik der Grünen birgt Sprengstoff: Die radikale Abschaffung Deutschlands – Teil 3

Kopp Report am 15.04.2021 um 00:47 Uhr

Ausländerpolitik der Grünen birgt Sprengstoff: Die radikale Abschaffung Deutschlands – Teil 3

Torsten Groß Ausländerpolitik der Grünen birgt Sprengstoff: Die radikale Abschaffung Deutschlands – Teil 3 In den ersten beiden Teilen unserer Serie zu den ausländerpolitischen Forderungen im Bundestagswahlprogramm der Grünen haben wir herausgearbeitet, dass die Partei Deutschlands Grenzen noch weiter für Zuwanderer öffnen und Immigranten schon nach relativ kurzer [...]
Der Beitrag Ausländerpolitik der Grünen birgt Sprengstoff: Die radikale Abschaffung Deutschlands – Teil 3 erschien zuerst…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren