News-Charts vom 24.05.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 24.05.2021×

03

Bild zum Artikel: Was wird aus den Schrebergärtnern in der Gartlage in Osnabrück?

Neue Osnabrücker Zeitung am 24.05.2021 um 12:44 Uhr

Was wird aus den Schrebergärtnern in der Gartlage in Osnabrück?

Die Stadt Osnabrück plant in der Gartlage einen Sport- und Landschaftspark. Im Mittelpunkt der Umgestaltung der Fläche steht das Nachwuchsleistungszentrum für den VfL Osnabrück. Noch über 100 Gärten müssten für die neuen Pläne weichen. Sozial und ökologisch hätte das Folgen, sagt Dipl. Biologin Birgit Potthoff. Wir waren mit ihr an Christi Himmelfahrt in dem Gebiet unterwegs.
________________________________________
Video: Benjamin Beutler

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: „In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“

reitschuster.de am 24.05.2021 um 00:52 Uhr

„In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“

Der französische Virologe Luc Montagnier bezeichnet die aktuelle Politik der Massenimpfungen als schweren Fehler - sowohl medizinisch, als auch wissenschaftlich. Die Impfungen seien für die Mutationen des Corona-Virus verantwortlich, warnt der Nobelpreisträger. Von Christian Euler.
Der Beitrag „In jedem Land folgt die Todeskurve der Impfkurve“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Kein Maskenzwang in 28 US-Bundesstaaten

Wochenblick am 24.05.2021 um 17:42 Uhr

Kein Maskenzwang in 28 US-Bundesstaaten

Bereits in 28, zumeist republikanisch regierten US-Bundesstaaten, gibt es keinen Corona-Maskenzwang (mehr) in Innenräumen. Begonnen damit hat Florida, gefolgt von Texas und Mississippi. Als die Corona-Fälle in diesen Staaten trotzdem nicht stiegen, kam es zum Domino-Effekt: auch andere Bundesstaaten folgten. In über 10 Staaten gibt es zudem ein Impfpass-Verbot. Die regierenden Links-Demokraten unter US-Präsident Joe […]
Weiterlesen: Kein Maskenzwang in 28 US-Bundesstaaten

Artikel ist nicht mehr online

07

Bild zum Arikel: Wie verlottert ist die Politik? Der hart arbeitende Bürger staunt und ärgert sich

Tichys Einblick am 24.05.2021 um 09:15 Uhr

Wie verlottert ist die Politik? Der hart arbeitende Bürger staunt und ärgert sich

Ein Grüner Bonze müsste man sein. Moralprediger Özdemir (der mit den Bonusmeilen, siehe Wikipedia) hat wohl 20.000 Euro Nebeneinkünfte anzugeben »vergessen« (so bild.de, 20.5.2021). Herr Özdemir wirkt für manche wie einer der aggressivsten Schreihälse gegen die Opposition im Bundestag (Grüne sind doch nicht wirklich Opposition, sie sind »Partei des kalten merkelschen Herzens«, das ist etwas
Der Beitrag Wie verlottert ist die Politik? Der hart arbeitende Bürger staunt und ärgert sich erschien…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Harte Vorwürfe! Ikke Hüftgold bricht Dreh für Sat.1-Show ab

Promiflash am 24.05.2021 um 23:30 Uhr

Harte Vorwürfe! Ikke Hüftgold bricht Dreh für Sat.1-Show ab

Matthias Distel alias Ikke Hüftgold (44) wettert heftig gegen Sat.1! Im vergangenen Jahr war der Partysänger auf dem Sender in dem Format Promi Big Brother zu sehen. Nun sollte er an dem Sozialexperiment Plötzlich arm, plötzlich reich teilnehmen, bei dem eine vermeintlich reiche Familie mit einer vermeintlich armen Familie die Rollen tauscht. Den auf insgesamt neun Tage angesetzten Dreh brachen er und seine Begleiter allerdings vorzeitig ab. Ikke war über die Zustände hinter den Kulissen…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Moderna-Chef hält dritte Dosis schon im Spätsommer für notwendig

reitschuster.de am 24.05.2021 um 14:05 Uhr

Moderna-Chef hält dritte Dosis schon im Spätsommer für notwendig

Stéphane Bancel, milliardenschwerer Chef und Miteigentümer des Impfstoffherstellers Moderna weist den Weg in die Impf-Dystopie: Schon in den kommenden Monaten sei eine dritte Impfung notwendig, auch für Jugendliche zwischen zwölf und 17 Jahren. Von Christian Euler.
Der Beitrag Moderna-Chef hält dritte Dosis schon im Spätsommer für notwendig erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: „Nebeneinkünfte” „vergessen” – Baerbock, Özdemir und nun Lauterbach: Wer demnächst?

Tichys Einblick am 24.05.2021 um 11:08 Uhr

„Nebeneinkünfte” „vergessen” – Baerbock, Özdemir und nun Lauterbach: Wer demnächst?

Der Grünen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat dem Bundestag Nebeneinkünfte der Jahre 2018 bis 2020 „nachgemeldet” – 54.500 Euro habe sie „versehentlich“ nicht angegeben. Cem Özdemir hat „Weihnachtsgeld” für 2014 bis 2017 von zusammen 20.580 Euro „nachgemeldet”. Und nun hat Karl Lauterbach „nachgemeldet”, 17.850 Euro Vortragshonorare aus 2018 und 2019. Ich bin damit einverstanden, dass mir
Der Beitrag „Nebeneinkünfte” „vergessen” – Baerbock, Özdemir und nun Lauterbach: Wer demnächst?…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren