News-Charts vom 21.06.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 21.06.2021×

03

Bild zum Artikel: Gosens: 'Ich wusste, dass ich treffen würde, weil die Leute mit den schnelleren Streams schon gejubelt haben'

Der Postillon am 21.06.2021 um 15:36 Uhr

Gosens: "Ich wusste, dass ich treffen würde, weil die Leute mit den schnelleren Streams schon gejubelt haben"

München (dpo) - Er war bester deutscher Spieler und "Star of the Match" bei der EM-Begegnung gegen Portugal: Nun verriet Torschütze Robin Gosens, dass er schon mehrere Sekunden vor seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:1 wusste, dass der Ball ins Netz gehen würde.mehr...

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Überlebenschance lag bei 0 Prozent - Frühestes Frühchchen der Welt: Richard feiert 1. Geburtstag

Focus Online am 21.06.2021 um 17:06 Uhr

Überlebenschance lag bei 0 Prozent - Frühestes Frühchchen der Welt: Richard feiert 1. Geburtstag

Mit einer Überlebenschance von null Prozent kämpfte der vier Monate zu früh geborene Richard monatelang um sein Leben. Im Juni 2020 war er mit einer Größe von nur 26 Zentimetern und einem Gewicht von nur 337 Gramm zur Welt gekommen - jetzt feierte er seinen ersten Geburtstag.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: „Arschlöcher“ in der ARD: Hass und Hetze gebührenfinanziert

reitschuster.de am 21.06.2021 um 01:45 Uhr

„Arschlöcher“ in der ARD: Hass und Hetze gebührenfinanziert

Das Niveau bei der ARD ist im freien Fall: Der neue Propaganda-Angriff auf Til Schweiger und mich geht so weit unter die Gürtellinie, dass nur ein Fazit bleibt: Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen – nicht mal für "handwerklich saubere" Diffamierung.
Der Beitrag „Arschlöcher“ in der ARD: Hass und Hetze gebührenfinanziert erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“

reitschuster.de am 21.06.2021 um 16:58 Uhr

„Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“

Der kanadische Impfstoff-Forscher und Immunologe Byram Bridle wurde massiv angefeindet, als er vor der Toxizität der Spike-Proteine warnte. Nun verteidigt ihn kein Geringerer als der Erfinder der mRNA-Impfungen. Von Christian Euler
Der Beitrag „Das SARS-CoV-2-Spike-Protein ist zytotoxisch, das ist eine Tatsache“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Ergebnisse der PCR-Tests als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen ungeeignet

reitschuster.de am 21.06.2021 um 00:47 Uhr

Ergebnisse der PCR-Tests als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen ungeeignet

Der PCR-Test als Diagnosemethode für eine Corona-Infektion und Grundlage für die drastischen Corona-Maßnahmen sollte absolut zuverlässig sein – sollte man meinen. Weit gefehlt, wie eine aktuelle Untersuchung der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen zeigt. Von Christian Euler
Der Beitrag Ergebnisse der PCR-Tests als Grundlage für Pandemie-Maßnahmen ungeeignet erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Schwedens lockerer Weg – Medien-Framing und Realität

reitschuster.de am 21.06.2021 um 12:18 Uhr

Schwedens lockerer Weg – Medien-Framing und Realität

Schweden schlitterte mit seiner lockeren Corona-Politik in die Katastrophe – so der Tenor in den deutschen Medien. Professor Thomas Rießinger hat für reitschuster.de die schwedische Statistik untersucht. Fazit: Entspannung ohne "Notbremse" etc.
Der Beitrag Schwedens lockerer Weg – Medien-Framing und Realität erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren