News-Charts vom 04.07.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 04.07.2021×

03

Bild zum Artikel: «Wir dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen»: Hubert Aiwanger kritisiert den Druck auf Ungeimpfte

Neue Zürcher Zeitung am 04.07.2021 um 15:43 Uhr

«Wir dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen»: Hubert Aiwanger kritisiert den Druck auf Ungeimpfte

Der stellvertretende bayrische Ministerpräsident wendet sich gegen einen «gesetzlichen oder moralischen Impfzwang» und fordert mehr Aufklärung über die Risiken, an Covid-19 zu erkranken. Bei Markus Söder vermisst er ein differenzierendes Denken.

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: INTERVIEW - «Wir dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen»: Hubert Aiwanger kritisiert den Druck auf Ungeimpfte

Neue Zürcher Zeitung am 04.07.2021 um 15:43 Uhr

INTERVIEW - «Wir dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen»: Hubert Aiwanger kritisiert den Druck auf Ungeimpfte

Der stellvertretende bayrische Ministerpräsident wendet sich gegen einen «gesetzlichen oder moralischen Impfzwang» und fordert mehr Aufklärung über die Risiken, an Covid-19 zu erkranken. Bei Markus Söder vermisst er ein differenzierendes Denken.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: „Antifa“ schlägt und bedroht sterbenden AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Hebner!

1984 Magazin am 04.07.2021 um 17:07 Uhr

„Antifa“ schlägt und bedroht sterbenden AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Hebner!

Martin Hebner (61) liegt im Sterben. Unheilbarer Hirntumor. Der bayrische AfD-Bundestagsabgeordnete hat wohl nur noch ein paar Tage zu leben. Was die Terrororganisation „Antifa“ nicht daran hindert, ihn mit einem Knüppel zu schlagen und sein Haus mit Parolen wie „warm anziehen“ zu beschmieren. 
Martin Hebners Familie ist voller Angst und mit den Nerven am Ende, wendete sich mit unterem Appel an die Öffentlichkeit. 
Ach, und Übrigens: Nach der Knüppelattacke auf Hebner riet die Polizei der…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Die „Taz“ fordert Baerbocks Rücktritt: „Es ist vorbei, Annalena!“

Tichys Einblick am 04.07.2021 um 19:06 Uhr

Die „Taz“ fordert Baerbocks Rücktritt: „Es ist vorbei, Annalena!“

Der Taz-Artikel von Silke Mertins wird eingeleitet mit den Worten: „Baerbock ist an ihrem Ehrgeiz gescheitert und kann die Wahlen nicht mehr gewinnen. Wenn sie das Klima retten will, sollte sie an Habeck abgeben“ Dann geht die Autorin ungewöhnlich hart mit der Kanzlerkandidatin der ins Gericht. Der Unterschied zwischen Baerbocks und Habecks Büchern sei wie
Der Beitrag Die „Taz“ fordert Baerbocks Rücktritt: „Es ist vorbei, Annalena!“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Delta-Variante - In Quarantäne trotz vollständiger Impfung?

Deutschlandfunk am 04.07.2021 um 12:15 Uhr

Delta-Variante - In Quarantäne trotz vollständiger Impfung?

Die Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus sorgt für Unsicherheit - auch bei Menschen, die bereits vollständig geimpft sind. Dabei geht es nicht nur um die Frage, inwieweit die Immunisierung Schutz vor der Mutation bietet. Was ist eigentlich, wenn Geimpfte jemandem begegnen, der infiziert und nachweislich von Delta betroffen ist? mehr

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: „Sie verstehen schon, warum!“

reitschuster.de am 04.07.2021 um 01:32 Uhr

„Sie verstehen schon, warum!“

Eigentlich wollte ich die haarsträubende Geschichte hinter meinem Server-Umzug für mich behalten. Ich habe sie aber verschiedenen Freunden erzählt. Die meinten, ich müsse sie unbedingt veröffentlichen – dieser Wahnsinn müsse bekannt werden. Diesem Rat habe ich ich gebeugt. Voilá:
Der Beitrag „Sie verstehen schon, warum!“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Mönch rettete 27 Jahre lang Tiere: Dank ihm überlebten Zehntausende von Hunden

Sahifa. am 04.07.2021 um 18:13 Uhr

Mönch rettete 27 Jahre lang Tiere: Dank ihm überlebten Zehntausende von Hunden

Zhixiang, ein 53-jähriger buddhistischer Mönch in Shanghai, China, rettet seit 1994 herrenlose Tiere. Eines Tages, vor 27 Jahren, fuhr er mit dem Auto auf der Autobahn und sah, wie eine Katze überfahren wurde. Sie war lebendig, aber schwer verletzt. Die Katze versuchte, auf nur zwei Pfoten gestützt, an den Straßenrand zu kriechen. Und dieses Bild …

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Annalena, es reicht!

reitschuster.de am 04.07.2021 um 14:39 Uhr

Annalena, es reicht!

Nicht nur ihre Fehltritte disqualifizieren die Kanzlerkandidatin der Grünen: Die Laxheit, Unkenntnis und Ignoranz, mit der sie reagiert, zeigt, dass sie nicht geeignet ist, ein Land zu regieren. Und nicht nur sie: Die ganzen Grünen brauchen einen Personalwechsel. Von Vera Lengsfeld.
Der Beitrag Annalena, es reicht! erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Hans-Georg Maaßen im TV-Interview - Kritik an Journalisten: „Öffentlich-rechtlicher Rundfunk hat klaren Linksdrall!“

Focus Online am 04.07.2021 um 10:49 Uhr

Hans-Georg Maaßen im TV-Interview - Kritik an Journalisten: „Öffentlich-rechtlicher Rundfunk hat klaren Linksdrall!“

Der frühere Chef des Bundesverfassungsschutzes und Bundestagskandidat für die CDU in Thüringen, Hans-Georg Maaßen, schlägt in einem TV-Interview vor, die politische Gesinnung von Journalisten des öffentlich-rechtlichen Rundfunks zu überprüfen.Von FOCUS-Online-Redakteur Andreas Hentschel

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren