News-Charts vom 23.07.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 23.07.2021×

04

Bild zum Arikel: Um Herdenimmunität schneller zu erreichen: Mobile Impfteams sollen Impfgegner heimlich im Schlaf impfen

Der Postillon am 23.07.2021 um 12:56 Uhr

Um Herdenimmunität schneller zu erreichen: Mobile Impfteams sollen Impfgegner heimlich im Schlaf impfen

Berlin (dpo) - Weil sich immer weniger Impfwillige finden, stagnieren derzeit die Impfzahlen in Deutschland bei knapp über 60 Prozent. Deshalb greift die Bundesregierung nun zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Mobile Impfteams sollen überzeugte Impfgegner in den kommenden Wochen nachts aufsuchen, um sie heimlich im Schlaf zu immunisieren.mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Katastrophale Hochwasser im Ahrtal 2021, 1910, 1804, 1719 und 1601

reitschuster.de am 23.07.2021 um 12:10 Uhr

Katastrophale Hochwasser im Ahrtal 2021, 1910, 1804, 1719 und 1601

Verheerende Flutkatastrophen gab es an der Ahr auch vor dem 13. Juli 2021. Trotzdem instrumentalisiert man das Ereignis als »Beweis« für den Klimawandel und damit das Leid der Betroffenen für Wahlkampfzwecke. Von Gregor Amelung.
Der Beitrag Katastrophale Hochwasser im Ahrtal 2021, 1910, 1804, 1719 und 1601 erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Die Nebenwirkungen häufen sich  - Betroffene verschaffen sich eine Stimme

Cashkurs am 23.07.2021 um 10:03 Uhr

Die Nebenwirkungen häufen sich - Betroffene verschaffen sich eine Stimme

Der Blick auf das neueste Update von Zahlen und Daten der Datenbank EudraVigilance der Europäischen Union erweckt Aufmerksamkeit. Danach nimmt die Anzahl der Personen, die an mit einer Covid-19-Impfung in Zusammenhang stehenden Nebenwirkung – bis hin zu Todesfällen – leiden, deutlich zu. In den USA verschaffen sich hiervon Betroffene auf Social-Media-Kanälen eine Stimme, während sich in Großbritannien ebenfalls neue Entwicklungen in Sachen Corona-Pandemie abzeichnen.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: ZDF im Einsatz gegen Helfer – Auf das Engagement folgt die Stigmatisierung

Tichys Einblick am 23.07.2021 um 18:27 Uhr

ZDF im Einsatz gegen Helfer – Auf das Engagement folgt die Stigmatisierung

Wie die heute-Moderatorin Christina von Ungern-Sternberg erzählt, hatten Zuschauer dem Sender gesteckt, dass es viele engagierte Helfer in den von Überflutungen betroffenen Orten gibt. Einer von ihnen ist Markus Wipperfürth mit seinem Lohnunternehmen, der praktisch seit Tag eins im Katastrophengebiet an der Ahr ist. Wipperfürth besitzt mehrere Reitanlagen in der Nähe von Köln, die zwar
Der Beitrag ZDF im Einsatz gegen Helfer – Auf das Engagement folgt die Stigmatisierung erschien zuerst auf…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Bayern München reist zu Benefizspiel in die VELTINS-Arena

FC Schalke 04 am 23.07.2021 um 09:09 Uhr

Bayern München reist zu Benefizspiel in die VELTINS-Arena

Ein Traditionsduell unter besonderen Vorzeichen: Der FC Schalke 04 empfängt den FC Bayern München zu einem Benefizspiel zugunsten der Flutopfer in der VELTINS-Arena. Der Erlös kommt den Menschen aus den Hochwassergebieten in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zugute. Weil die genaue Terminierung noch aussteht, Hilfe in den betroffenen Gebieten aber schnell und unkompliziert notwendig ist, wird der FC Bayern bereits jetzt finanzielle Unterstützung in Höhe von einer Millionen Euro…

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Öffentlichkeitsfahndung nach sexuellem Missbrauch eines Kindes (11) - Polizei fahndet mit Fotos und bittet um Hinweise

nrw-aktuell.tv am 23.07.2021 um 13:09 Uhr

Öffentlichkeitsfahndung nach sexuellem Missbrauch eines Kindes (11) - Polizei fahndet mit Fotos und bittet um Hinweise

Auf Beschluss des Amtsgerichts Krefeld fahndet die Polizei mit Fotos nach einem unbekannten Tatverdächtigen, der ein elfjähriges Mädchen sexuell missbraucht hat. Am Samstagabend (17.07.) verfolgte der Mann gegen 20:50 Uhr das Mädchen in der Innenstadt. An der Petersstraße folgte er ihr unter einem Vorwand in einen Hausflur. Im Weiteren berührte er das Mädchen in schamverletzender Weise. Danach flüchtete er.Der Mann hatte dunkelblonde Haare, eine kräftige Statur und trug eine Brille. Bekleidet…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Vermeintliche „freiwillige Helferin“ von RTL rieb sich selbst mit Schlamm ein

reitschuster.de am 23.07.2021 um 02:41 Uhr

Vermeintliche „freiwillige Helferin“ von RTL rieb sich selbst mit Schlamm ein

"Super, dass du da mit anpackst" – mit diesen Worten dankte eine RTL-Moderatorin vor Ort, die mit der Schaufel auf Trümmern zu sehen war, schlämmverschmiert. Blöd nur, dass sie vorher ein Anwohner filmte, wie sie sich mit dem Schlamm selbst beschmierte.
Der Beitrag Vermeintliche „freiwillige Helferin“ von RTL rieb sich selbst mit Schlamm ein erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: WELT will Klimawandel verharmlosen & nutzt dafür Studien, die das Gegenteil belegen

Der Volksverpetzer am 23.07.2021 um 11:17 Uhr

WELT will Klimawandel verharmlosen & nutzt dafür Studien, die das Gegenteil belegen

Neue Klima-Fake-News in der “WELT” Es war ja eigentlich zu erwarten. Kaum treten Extremwetterereignisse ein, wie sie seit Jahrzehnten von der Klimaforschung als Folge einer globalen Erwärmung beschrieben werden, kommt die „Welt“ und versucht verzweifelt zu erklären, warum eigentlich alles ganz anders ist. Es kann halt nicht sein, was nichts sein darf – womit soll […]
The post WELT will Klimawandel verharmlosen & nutzt dafür Studien, die das Gegenteil belegen appeared first on Volksverpetzer.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Luisa Neubauer bei Lanz: „Das ist nicht nur ökologisch katastrophal, sondern auch eine politische Katastrophe“

Utopia am 23.07.2021 um 11:21 Uhr

Luisa Neubauer bei Lanz: „Das ist nicht nur ökologisch katastrophal, sondern auch eine politische Katastrophe“

Luisa Neubauer bei Lanz: Sie kritisiert den momentanen Regierungskurs und stellt die Frage, was noch passieren muss, damit die Politik sich endlich ändert.
Der Beitrag Luisa Neubauer bei Lanz: „Das ist nicht nur ökologisch katastrophal, sondern auch eine politische Katastrophe“ erschien zuerst auf Utopia.de.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren