News-Charts vom 16.08.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 16.08.2021×

02

Bild zum Artikel: Emissionsfrei: Deutz präsentiert einen Wasserstoff-Verbrennungsmotor

Trends der Zukunft am 16.08.2021 um 16:44 Uhr

Emissionsfrei: Deutz präsentiert einen Wasserstoff-Verbrennungsmotor

Fahrzeuge mit Wasserstoffantrieb sind keine ganz große Seltenheit mehr. In der Regel wird das Gas dabei zunächst mithilfe einer Brennstoffzelle in Strom verwandelt. Dieser wiederum treibt dann einen Elektromotor an. Die deutsche Motorenfabrik Deutz hat nun aber einen etwas anderen Wasserstoffmotor präsentiert, der ohne Brennstoffzelle und Akku auskommt. Stattdessen verbrennt der mit sechs Zylindern ausgestattete …

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Um CDU zu schwächen: Politische Gegner hängen Laschet-Plakate auf

Der Postillon am 16.08.2021 um 13:07 Uhr

Um CDU zu schwächen: Politische Gegner hängen Laschet-Plakate auf

Berlin (dpo) - Noch gut einen Monat haben die Parteien in Deutschland Zeit, um Wählerinnen und Wähler von sich zu überzeugen. In den letzten Wochen vor der Bundestagswahl greifen die Konkurrenzparteien der Union nun zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Linke, Grüne, FDP, Sozialdemokraten und andere plakatieren keine Werbung für sich, sondern setzen auf CDU-Plakate mit dem Konterfei Armin Laschets.mehr...

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Taliban bedanken sich bei USA dafür, sie jetzt schon zum zweiten Mal bis an die Zähne bewaffnet zu haben

Der Postillon am 16.08.2021 um 17:00 Uhr

Taliban bedanken sich bei USA dafür, sie jetzt schon zum zweiten Mal bis an die Zähne bewaffnet zu haben

Kabul (dpo) - So gut war bislang noch keine Weltmacht zu ihnen: Kurz nach der Rückeroberung Afghanistans haben sich die Taliban heute ausdrücklich bei den USA und ihren Verbündeten dafür bedankt, sie jetzt schon ein zweites Mal militärisch auf den neuesten Stand gebracht zu haben.mehr...

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Er bangt um seine Familie - Afghanistan-Flüchtling Nesar appelliert: 'Wieso schaut ihr nur zu? Sind wir nichts wert?

Focus Online am 16.08.2021 um 16:48 Uhr

Er bangt um seine Familie - Afghanistan-Flüchtling Nesar appelliert: "Wieso schaut ihr nur zu? Sind wir nichts wert?

Vor fünf Jahren hat der junge Flüchtling Nesar Ahmad Aliyar Afghanistan verlassen - jetzt wollen ihm Tausende seiner Landsleute wegen des Taliban-Terrors folgen. Wie es ist, um seine Familie bangen zu müssen und was er sich von der Bundesregierung jetzt wünscht, erklärt Nesar im FOCUS Online-Interview.Von Autor Tim Pohl

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Versager auf der ganzen Linie – das ist unsere Regierung beim Problem Afghanistan

NachDenkSeiten am 16.08.2021 um 12:04 Uhr

Versager auf der ganzen Linie – das ist unsere Regierung beim Problem Afghanistan

Die in Berlin Regierenden sind überrascht vom schnellen Vorstoß der Taliban. Dort lebende Deutsche und die für die Bundeswehr, für die deutsche Botschaft und für deutsche Unternehmen tätigen Ortskräfte sind in Gefahr. Bundesverteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer, Außenminister Maas, Innenminister Seehofer, Bundeskanzlerin Merkel und der Chef des Bundeskanzleramts sind ihrer Verantwortung auch nicht annähernd gerecht geworden. Das VersagenWeiterlesen

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Arzt: „Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen“

reitschuster.de am 16.08.2021 um 01:23 Uhr

Arzt: „Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen“

"Mindestens kurzfristig zeigen die neuen Impfstoffe ein Nebenwirkungsprofil, welches wir zu anderen Zeiten als Ärzte nicht toleriert hätten", schreibt der Mediziner: "Fast täglich habe ich Patienten mit Symptomen vor mir, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind".
Der Beitrag Arzt: „Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren