News-Charts vom 25.09.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 25.09.2021×

03

Bild zum Artikel: 'Verbrechen an der Menschlichkeit' – Renommierter Wissenschaftler warnt vor Transhumanismus

RT DE am 25.09.2021 um 12:30 Uhr

"Verbrechen an der Menschlichkeit" – Renommierter Wissenschaftler warnt vor Transhumanismus

Der Arzt und Wissenschaftler Karl Hecht blickt auf fast 100 Lebensjahre zurück. In seinem Berufsleben hat er sich mit vielen Fragen der Gesundheit beschäftigt. Eine seiner Lehren: Der Mensch braucht die Natur, um gesund zu sein. Deshalb lehnt der heute 97-Jährige Entwicklungen wie die biotechnologische Optimierung des Menschen ab.

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Bundestagswahl 2021 im News-Ticker - Plötzlich unterbricht Laschet seine flammende Rede – und knöpft sich SPD-Anhänger vor

Focus Online am 25.09.2021 um 16:40 Uhr

Bundestagswahl 2021 im News-Ticker - Plötzlich unterbricht Laschet seine flammende Rede – und knöpft sich SPD-Anhänger vor

Am morgigen Sonntag, den 26. September 2021, findet in Deutschland die 20. Bundestagswahl statt. Es könnte auf ein enges Rennen zwischen Union und SPD hinauslaufen - in den Umfragen liegt SPD-Kanzlerkandidat Scholz nur noch knapp vor Armin Laschet von der CDU. Alle Neuigkeiten zur Bundestagswahl im News-Ticker von FOCUS Online.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Blackout-Gefahr - Stromrationierung: Drehen Baerbock, Scholz und Laschet E-Auto-Fahrern den Saft ab?

Focus Online am 25.09.2021 um 11:29 Uhr

Blackout-Gefahr - Stromrationierung: Drehen Baerbock, Scholz und Laschet E-Auto-Fahrern den Saft ab?

Während "Fridays for Future" weltweit demonstriert, zeigt sich, wie schwer eine echte "Energiewende" ist. Was auf Fahrer von E-Autos in Deutschland warten könnte, zeigt Großbritannien: Neun Stunden am Tag sollen sie künftig in ihrer Garage nicht mehr laden.Von FOCUS-Online-Redakteur Sebastian Viehmann

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: „Bin kein Vollidiot“, „Ich bin ja die ÖVP“: Nervöser Kurz soll vor Richtern „respektlos“ gewesen sein

unzensuriert am 25.09.2021 um 11:02 Uhr

„Bin kein Vollidiot“, „Ich bin ja die ÖVP“: Nervöser Kurz soll vor Richtern „respektlos“ gewesen sein

Die mutmaßliche Falschaussage von ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz vor dem „Ibiza“-Untersuchungsausschuss dürfte diesen doch mehr zu schaffen machen, als er gegenüber der Öffentlichkeit bis dato zugab. Nach voneinander unabhängigen Medienberichten gingen bei der Einvernahme durch einen Richter die Wogen hoch.

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Wolfsjagd jetzt in ganz Spanien verboten!

Wild beim Wild am 25.09.2021 um 09:41 Uhr

Wolfsjagd jetzt in ganz Spanien verboten!

Das Verbot betraf zunächst nur Südspanien, aber das war’s auch schon: Seit dem 22.9.2021 ist die Wolfsjagd auf dem gesamten iberischen Territorium verboten. Zwischen 2’000 und 2’500 Wölfe, verteilt auf 297 Rudel, soll es in Spanien geben, so viele wie in keinem anderen Land Westeuropas. Sie leben vor allem im Nordwesten des Landes nördlich des Flusses Duero. [...]

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: 'In der schwierigsten Phase meines Lebens warst du für mich da' - Neue Bilder von Jan Ullrich: Vor drei Jahren fast tot, jetzt lacht er mit Lance

Focus Online am 25.09.2021 um 20:36 Uhr

"In der schwierigsten Phase meines Lebens warst du für mich da" - Neue Bilder von Jan Ullrich: Vor drei Jahren fast tot, jetzt lacht er mit Lance

Vor drei Jahren war der deutsche Ex-Radsport-Star Jan Ullrich am Boden. Doch mittlerweile sitzt der Tour-de-France-Sieger von 1997 sogar wieder auf dem Rad. Derzeit strampelt er auf Mallorca mit Ex-Rivale Lance Armstrong. Und der postet schöne Bilder von den beiden.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Immer höherer Stromverbrauch in Deutschland - Windkraft: Der flügellahme Hoffnungsträger der Energiewende

Focus Online am 25.09.2021 um 09:30 Uhr

Immer höherer Stromverbrauch in Deutschland - Windkraft: Der flügellahme Hoffnungsträger der Energiewende

Weil Deutschland parallel aus Kohle und Kernenergie aussteigt, müssen Solar- und Windenergie massiv ausgebaut werden - auch damit die Emobilität genügend "grünen" Strom bekommt. Die Windräder machen aber längst nicht an allen angepeilten Standorten Sinn.Von FOCUS-Online-Autor Carl Christian Jancke

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren