News-Charts vom 25.10.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 25.10.2021×

01

Bild zum Artikel: Aus Angst vor Langzeitfolgen: Kimmich will künftig auf Kopfbälle verzichten

Der Postillon am 25.10.2021 um 13:32 Uhr

Aus Angst vor Langzeitfolgen: Kimmich will künftig auf Kopfbälle verzichten

München (dpo) - Sicher ist sicher: Nachdem es immer mehr Hinweise gibt, dass häufige Kopfbälle im Profifußball das Risiko für eine Demenzerkrankung steigern, hat Bayern-Star Joshua Kimmich angekündigt, künftig keine Bälle mehr mit dem Kopf anzunehmen, bis Langzeitfolgen ausgeschlossen werden können.mehr...

Artikel lesen

Share

04

Bild zum Arikel: Finanzexperte im FOCUS-Online-Interview - Marc Friedrich: 'Die wahre Inflation liegt zwischen 10 und 15 Prozent'

Focus Online am 25.10.2021 um 08:32 Uhr

Finanzexperte im FOCUS-Online-Interview - Marc Friedrich: "Die wahre Inflation liegt zwischen 10 und 15 Prozent"

Aktionäre blicken sorgenvoll auf die aktuellen Gefahren. Rohöl wird immer teurer und belastet Industrie und Verbraucher. Der aktuelle Chip-Mangel hinterlässt tiefe Spuren in den Bilanzen. Bestseller-Autor Marc Friedrich erläutert im FOCUS-Online-Interview, wie Anleger auf die Risiken reagieren sollten.Von FOCUS-Online-Redakteur Volker Tietz

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Oskar Lafontaine: „Kimmich kann klar denken und hat Recht!“

reitschuster.de am 25.10.2021 um 14:11 Uhr

Oskar Lafontaine: „Kimmich kann klar denken und hat Recht!“

Hat das Paul-Ehrlich-Institut mögliche Spätfolgen von Impfungen verharmlost? Und passiert das entsprechend der Wünsche der Pharmaindustrie? Oskar Lafontaine verteidigt Joshua Kimmich gegen seine Kritiker.
Der Beitrag Oskar Lafontaine: „Kimmich kann klar denken und hat Recht!“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Bundesliga: Hoeneß macht Medien für 'Tsunami' verantwortlich - und attackiert spanische Justiz: 'Völlig gaga'

Spox am 25.10.2021 um 21:03 Uhr

Bundesliga: Hoeneß macht Medien für "Tsunami" verantwortlich - und attackiert spanische Justiz: "Völlig gaga"

Uli Hoeneß hat im Rahmen der Premiere der neuen Dokumentation "Behind the Legend" über den FC Bayern München am Montag die Medien für die Diskussion über Joshua Kimmichs fehlende Corona-Impfung verantwortlich gemacht. Außerdem attackierte er die spanische Justiz für das Vorgehen im Fall Lucas Hernandez .

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: UNO - Treibhausgas-Anstieg erreicht neuen Höchstwert

Deutschlandfunk am 25.10.2021 um 11:30 Uhr

UNO - Treibhausgas-Anstieg erreicht neuen Höchstwert

Die Konzentration von Treibhausgasen in der Atmosphäre hat laut einer UNO-Studie im vergangenen Jahr einen neuen Höchstwert erreicht. In einem Bericht der Weltorganisation für Meteorologie (WMO) heißt es, der Kohlendioxid-Gehalt sei angestiegen, obwohl die Freisetzung von CO2 aus fossilen Brennstoffen infolge der Corona-Pandemie um 5,6 Prozent zurückgegangen sei. mehr

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Zwei Drittel der Österreicher wünschen sich , dass Kurz die Politik verlässt

Kontrast.at am 25.10.2021 um 13:38 Uhr

Zwei Drittel der Österreicher wünschen sich , dass Kurz die Politik verlässt

65 Prozent der befragten Österreicher sind dafür, dass sich Kurz ganz aus der Politik zurückzieht – auch als Klubobmann und Parteichef der ÖVP. Nur 27 Prozent sind dafür, dass er bleibt. Das geht aus dem für APA und ATV erstellten Österreich-Trend von Peter Hajek hervor. Auch unter den ÖVP Wähler ist Schallenberg bereits beliebter als sein Vorgänger.
“Soll Sebastian Kurz weiterhin Klubobmann und Parteichef bleiben oder soll er sich aus allen politischen Funktionen zurückziehen?” Auf diese…

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Sahra Wagenknecht: „Es ist Zeit, den Panikmodus zu beenden“

reitschuster.de am 25.10.2021 um 17:35 Uhr

Sahra Wagenknecht: „Es ist Zeit, den Panikmodus zu beenden“

Die Linkspolitikerin Wagenknecht fordert ein sofortiges Ende der Corona-Maßnahmen und sie erneuert die Forderung von Oskar Lafontaine, die Impfentscheidung den Bürger selbst zu überlassen.
Der Beitrag Sahra Wagenknecht: „Es ist Zeit, den Panikmodus zu beenden“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: „Digga, wie fly ist eigentlich die Tagesschau“ – Sprecherin sorgt für Furore

Welt am 25.10.2021 um 13:54 Uhr

„Digga, wie fly ist eigentlich die Tagesschau“ – Sprecherin sorgt für Furore

Das „Jugendwort des Jahres“ 2021 heißt: „cringe“. Um das zu erklären, fällt „Tagesschau“-Sprecherin Susanne Daubner aus ihrer sonst so seriösen Rolle. Ihr Clip, den die ARD auf Social Media teilte, gerät dadurch mit voller Absicht „cringy“. Im Netz wird Daubner dafür gefeiert.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Umfrage: Mehrheit will kompletten Kurz-Rückzug

Kronen Zeitung am 25.10.2021 um 11:12 Uhr

Umfrage: Mehrheit will kompletten Kurz-Rückzug

Sein Rücktritt als Bundeskanzler hat vielen Österreichern offenbar nicht gereicht: Ein Großteil der Bevölkerung wünscht sich, dass Sebastian Kurz die Politik ganz verlässt. 65 Prozent sind dafür, dass er sich also auch als Klubobmann und Parteichef der ÖVP zurückzieht. Nur 27 Prozent sprechen sich für einen Verbleib aus. Das geht aus einer vom Meinungsforscher Peter Hajek durchgeführten Umfrage hervor. Bundeskanzler Alexander Schallenberg wird darin als der geeignetste ÖVP-Kanzler bewertet.

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Lafontaine steht Bayern-Profi in Impfdebatte zur Seite: 'Kimmich kann klar denken und hat recht'

RT DE am 25.10.2021 um 19:54 Uhr

Lafontaine steht Bayern-Profi in Impfdebatte zur Seite: "Kimmich kann klar denken und hat recht"

In der "Impfdebatte" um Bayernprofi Joshua Kimmich meldete sich nun auch der Linken-Politiker Oskar Lafontaine zu Wort und schrieb in einem Facebook-Post, dass Kimmich recht habe und das deutsche "Expertentum" fragwürdig sei. Kimmich hatte Bedenken wegen fehlender Langzeitstudien der Coronaimpfstoffe geäußert.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Paul Walkers Tochter heiratet: Vin Diesel führt sie zum Traualtar

Mann.TV am 25.10.2021 um 16:04 Uhr

Paul Walkers Tochter heiratet: Vin Diesel führt sie zum Traualtar

Paul Walkers Tochter Meadow: Vin Diesel führt sie zum Traualtar – Rund acht Jahre liegt der tragische Tod von Hollywood-Star Paul Walker („The Fast & The Furious“) zurück. Jetzt hat seine Tochter Meadow, 22 Jahre alt, geheiratet. In der Dominikanischen Republik ehelichte sie den 23-jährigen Louis Thornton-Allan, seines Zeichens Model und Schauspieler. Auf ihrem Instagram Konto hatte Walker zuvor ihre Verlobung dokumentiert, zwei Monate später wurde in den Stand der Ehe getreten.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren