News-Charts vom 14.12.2021

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 14.12.2021×

02

Bild zum Artikel: Sorry Querdenker: 472 eurer Prophezeiungen, die NICHT eingetroffen sind

Der Volksverpetzer am 14.12.2021 um 11:02 Uhr

Sorry Querdenker: 472 eurer Prophezeiungen, die NICHT eingetroffen sind

Eine Liste von Fast 500 Beispielen, die zeigen, wie unrecht Querdenker haben Verschwörungsiodeolog:innen wie die rund um „Querdenken“ zeichnen sich dadurch aus, dass sie viele unbewiesene und sogar unmögliche Dinge für wahr halten, und fast täglich Prophezeiungen über das baldige Ende als Durchhalteparolen skandieren, einfach nur, weil sie sich dadurch in ihrem Weltbild bestätigt fühlen […]
The post Sorry Querdenker: 472 eurer Prophezeiungen, die NICHT eingetroffen sind appeared first on…

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Wenn man Landwirt ist und feststellt, dass die Henne gar keine Eier gelegt hat

TierWelt am 14.12.2021 um 19:38 Uhr

Wenn man Landwirt ist und feststellt, dass die Henne gar keine Eier gelegt hat

"Eltern sind nicht die, die geboren haben, sondern die, die erzogen haben"Eine kontroverse Aussage. Insbesondere angesichts des Falles des kurdischen Landwirts Goran Surci. Das musste er mit eigenen Augen sehen. Und das war so. .Er ging am Hühnerstall vorbei und hörte seltsame Geräusche, die von dort kamen. So ähnlich wie bei einer Legehenne. "Aber ich habe doch nicht gemauert, oder?", fragte er sich.Goran untersuchte das Nest der Henne und war schockiert - darunter ragten die Flügel der Henne…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: 'Ich wette, die war geimpft!' – Querdenker entdeckt tote Fliege auf dem Fensterbrett

Der Postillon am 14.12.2021 um 13:26 Uhr

"Ich wette, die war geimpft!" – Querdenker entdeckt tote Fliege auf dem Fensterbrett

Marl (dpo) - Wer da noch an Zufall glaubt, hat es wohl einfach nicht begriffen: Querdenker Severin Müller aus Marl hat soeben eine tote Fliege auf seinem Fensterbrett gefunden. Laut dem 28-Jährigen herrschen kaum Zweifel, dass das äußerlich kerngesunde Tier an einem Impfschaden gestorben sein dürfte. mehr...

Artikel lesen

Share

18

Bild zum Arikel: Zweifel an neuen Ministerinnen: Viele trauen Baerbock das Amt nicht zu

kein Favicon ermittelbar. ntv am 14.12.2021 um 14:07 Uhr

Zweifel an neuen Ministerinnen: Viele trauen Baerbock das Amt nicht zu

Außenministerin Baerbock ist eines der bekanntesten Gesicht der neuen Bundesregierung. Doch einer Forsa-Umfrage zufolge hält sie nur eine Minderheit für geeignet. Damit ist sie allerdings nicht allein: Gut schneiden fast ausschließlich Baerbocks männlichen Kollegen ab, allen voran der neue Gesundheitsminister.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: „Der stärkere Einbezug der Wissenschaft wird meine Arbeit prägen“

Welt am 14.12.2021 um 02:16 Uhr

„Der stärkere Einbezug der Wissenschaft wird meine Arbeit prägen“

„Politik in der Pandemie braucht wissenschaftliche Beratung", sagt der neue Bundesminister für Gesundheit, Karl Lauterbach Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte hat die Organisation der Corona-Impfkampagne für Kinder ab fünf Jahren scharf kritisiert. KKalifornien führt wieder eine Maskenpflicht in Innrenräumen ein. Mehr im Liveticker.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Die Twitterperlen des Tages vom 14. Dezember 2021

Twitterperlen am 14.12.2021 um 18:19 Uhr

Die Twitterperlen des Tages vom 14. Dezember 2021

Guten Abend, liebe Freunde der gepflegten, digitalen Unterhaltung und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Nach dem vorvorletzten Montag des Jahres folgt selbstverständlich der vorvorletzte Dienstag. Neben dem Countdown zum Jahresende tickt natürlich auch noch die Uhr für den ganz normalen Weihnachtswahnsinn.
weiterlesen

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: Corona-Ticker Sinsheim:  Fallzahlen sind vielfach gesunken (Update)

Rhein-Neckar-Zeitung am 14.12.2021 um 18:00 Uhr

Corona-Ticker Sinsheim: Fallzahlen sind vielfach gesunken (Update)

Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.
Sinsheim/Kraichgau. (cbe/fsd) Positive Nachrichten: In vielen Gemeinden wurden keine Corona-Neuinfektionen registriert, die Zahl der aktiven Fälle ist in manchen Dörfern unverändert, in Sinsheim und der Mehrzahl der Umlandgemeinden ist sie gesunken. Dies geht aus der Übersicht des Gesundheitsamts des Rhein-Neckar-Kreises hervor. Zehn Neuinfektionen wurden in Sinsheim registriert, jeweils eine weitere in Epfenbach und Waibstadt. In Sinsheim ist die…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren