News-Charts vom 09.01.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 09.01.2022×

06

Bild zum Arikel: „Nur weil man sich nicht impfen lässt, ist man nicht automatisch ein schlechter Mensch“

Welt am 09.01.2022 um 03:41 Uhr

„Nur weil man sich nicht impfen lässt, ist man nicht automatisch ein schlechter Mensch“

Der Umgang Australiens mit Novac Djokovic tue ihm „in der Seele weh“: Boris Becker verteidigt seinen früheren Schützling und fordert Respekt für dessen Entscheidung, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen. Djokovic sei in gutem Glauben mit seinen Papieren zu den Australien Open geflogen.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: Ehrenmann: Der wichtigste Redebeitrag bei der Querdenken-Demo in Karlsruhe

Der Volksverpetzer am 09.01.2022 um 11:17 Uhr

Ehrenmann: Der wichtigste Redebeitrag bei der Querdenken-Demo in Karlsruhe

Der beste Redebeitrag bei Querdenken Am Wochenende demonstrierten wieder „Querdenker:innen“ in ganz Deutschland, indoktriniert und radikalisiert von Desinformation auf Social Media. Oft sind diese Demonstrationen entweder von Rechtsextremist:innen massiv unterwandert oder gleich von diesen organisiert, ohne große Distanzierung (mehr dazu). Und regelmäßig kommt es aufgrund der Radikalisierung zu Gewalt und Angriffen gegen Gegendemonstrant:innen, Polizei und […]
The post Ehrenmann: Der wichtigste…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: STIKO-Vorsitzender Mertens zur Impfpflicht: 'Würde zu noch stärkerer Polarisierung führen'

RT DE am 09.01.2022 um 17:15 Uhr

STIKO-Vorsitzender Mertens zur Impfpflicht: "Würde zu noch stärkerer Polarisierung führen"

Der STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens meldete sich am Samstag erneut zu Wort und sprach sich gegen eine allgemeine Impfpflicht aus. Die verpflichtende Impfung gegen COVID-19 sei nicht zielführend. Gleichzeitig soll laut aktuellen Meldungen der Termin zur Einführung einer Impfpflicht ohnehin "nicht mehr zu halten" sein.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Hamburg: Bisher größte Demo gegen Corona-Politik

reitschuster.de am 09.01.2022 um 18:49 Uhr

Hamburg: Bisher größte Demo gegen Corona-Politik

Eine weitere Großdemonstration gegen die Corona-Maßnahmen fand am 08.01. in Hamburg statt. Die Teilnehmerzahlen stiegen damit nochmals über die der letzten Demo kurz vor Weihnachten in der Hansestadt. Da die Medien sonst nur spärlich berichten, lesen Sie hier den Bericht eines Augenzeugen. Von Manfred Schwarz.
Der Beitrag Hamburg: Bisher größte Demo gegen Corona-Politik erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Omikron-Welle nicht aufzuhalten: Israel hebt zahlreiche Corona-Maßnahmen auf

Tichys Einblick am 09.01.2022 um 16:15 Uhr

Omikron-Welle nicht aufzuhalten: Israel hebt zahlreiche Corona-Maßnahmen auf

Israel verzeichnet aktuell die bis dato höchsten Corona-Infektionszahlen (positiv Getestete) seit Beginn der Pandemie. Die Fallzahlen scheinen ungebremst in die Höhe zu schnellen. Allein am Samstag wurden 19.418 neue Infektionen (positiv Getestete) gemeldet, ein Großteil davon mit der neuen Omikron-Variante. Die Todesfälle steigen indes kaum an, im Wochen-Mittel sterben in ganz Israel zwei Menschen am
Der Beitrag Omikron-Welle nicht aufzuhalten: Israel hebt zahlreiche Corona-Maßnahmen auf…

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Nach Macrons Äußerung – Mehr als 100.000 Franzosen protestieren gegen Corona-Politik

RT DE am 09.01.2022 um 14:25 Uhr

Nach Macrons Äußerung – Mehr als 100.000 Franzosen protestieren gegen Corona-Politik

Vor wenigen Tagen nutzte der französische Präsident Emmanuel Macron den Kraftausdruck "emmerder" – er ist nur unzureichend ins Deutsche übersetzbar – in Bezug auf Ungeimpfte. Am Samstag strömten etwa 100.000 Franzosen auf die Straßen, um gegen die Einführung des Impfpasses zu protestieren.

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Spätestens 'Anfang März' - Nächster Dämpfer für den Kanzler: Scholz wird sein Impfpflicht-Versprechen nicht halten können

Focus Online am 09.01.2022 um 07:33 Uhr

Spätestens "Anfang März" - Nächster Dämpfer für den Kanzler: Scholz wird sein Impfpflicht-Versprechen nicht halten können

Spätestens ab Anfang März soll es eine Impfplicht geben, hatte Kanzler Olaf Scholz im November noch groß verkündet. Doch Scholz wird seinen Zeitplan voraussichtlich nicht halten können, offenbart der Sitzungsplan von Bundestag und Bundesrat. Ampelkoalitionäre treten auf die Bremse.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: „Das Maß ist voll“ – Erneut demonstrieren weit über 50.000 Menschen gegen Corona-Maßnahmen

Tichys Einblick am 09.01.2022 um 11:29 Uhr

„Das Maß ist voll“ – Erneut demonstrieren weit über 50.000 Menschen gegen Corona-Maßnahmen

Die Protestwelle gegen die restriktive Corona-Politik und die drohende Impfpflicht läuft nicht aus: Am Samstag waren erneut Zehntausende auf den Straßen. In Hamburg allein zählte die Polizei zunächst 16.000 Teilnehmer, dann 13.700 – Teilnehmer sprachen von bis zu 20.000. Das Motto war: „Das Maß ist voll. Hände weg von unseren Kindern“. In jedem Fall war es
Der Beitrag „Das Maß ist voll“ – Erneut demonstrieren weit über 50.000 Menschen gegen Corona-Maßnahmen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren