News-Charts vom 14.01.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 14.01.2022×

01

Bild zum Artikel: Aufnahme aus Überwachungskamera zeigt Novak Djokovic 2019 auf dem Markt von Wuhan beim Kauf einer Fledermaussuppe

Der Postillon am 14.01.2022 um 18:06 Uhr

Aufnahme aus Überwachungskamera zeigt Novak Djokovic 2019 auf dem Markt von Wuhan beim Kauf einer Fledermaussuppe

Wuhan (dpo) - Der Fall Djokovic wird immer bizarrer: Offenbar ist der Tennisstar von einer Überwachungskamera dabei gefilmt worden, wie er im November 2019 über den Tiermarkt von Wuhan geht, einen Teller Fledermaussuppe isst und anschließend einem Passanten ins Gesicht niest. Die Aufnahmen liegen dem Postillon vor.mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Korrosionsprobleme bei Elektroautos: Rost am Tesla schon nach 300 Kilometern?

kein Favicon ermittelbar. auto motor sport am 14.01.2022 um 03:53 Uhr

Korrosionsprobleme bei Elektroautos: Rost am Tesla schon nach 300 Kilometern?

Rost am Auto sieht keiner gerne. Schon gar nicht dann, wenn das Fahrzeug noch gar nicht so alt ist. Aber während bei den meisten  herkömmlichen Pkw Rost ewig kein Thema mehr war, neigen manche stärker zu Korrosion. Überraschenderweise sind auch Elektroautos rostempfindlich. Bestes Beispiel: Teslas Model 3.

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Exklusiv: Das ist das erste Foto des James-Webb-Weltraumteleskops

Der Postillon am 14.01.2022 um 17:20 Uhr

Exklusiv: Das ist das erste Foto des James-Webb-Weltraumteleskops

Washington (dpo) - Mit mehr als 20 Jahren Bauzeit, der Beteiligung tausender Wissenschaftler und zehn Milliarden US-Dollar Kosten ist das James-Webb-Weltraumteleskop schon jetzt ein Projekt der Superlative. Nun hat die unbemannte Sonde, deren Zielort in 1,5 Millionen Kilometer Entfernung von der Erde liegt, erstmals Aufnahmen angefertigt, die dem Postillon exklusiv vorliegen. mehr...

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: 90 Kilo abgenommen: Reiner Calmund posiert schlank am Strand

Promiflash am 14.01.2022 um 14:00 Uhr

90 Kilo abgenommen: Reiner Calmund posiert schlank am Strand

Reiner Calmund (73) ist sichtlich stolz auf seine Erfolge! Der ehemalige Fußballfunktionär hat eine beachtliche körperliche Veränderung hinter sich: Nach einer Magenbypass-OP hat der Familienvater in den vergangenen Monaten nämlich sage und schreibe 90 Kilogramm abgenommen – und sein Körpergewicht von ursprünglich 180 Kilogramm damit halbiert. Jetzt verdeutlichte er seinen Fans noch einmal, wie sehr er sich verändert hat: Calli präsentierte seinen schlanken Körper auf einem neuen Urlaubsfoto!

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: 'Wer gewinnt, erhält ein Visum' – Djokovic fordert australische Regierung zu einer Partie Tennis heraus

Der Postillon am 14.01.2022 um 13:22 Uhr

"Wer gewinnt, erhält ein Visum" – Djokovic fordert australische Regierung zu einer Partie Tennis heraus

Melbourne (dpo) - Friedensangebot von Novak Djokovic: Im Streit um sein Einreisevisum hat der 34-Jährige heute den australischen Behörden angeboten, die Angelegenheit in einem fairen sportlichen Wettkampf zu klären. "Wir spielen einfach eine Partie Tennis und wer gewinnt, bekommt ein Visum", so Djokovic auf einer Pressekonferenz in Melbourne.mehr...

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren