News-Charts vom 30.01.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 30.01.2022×

01

Bild zum Artikel: Ex-Polizeichef sendet Ehrenzeichen zurück

Kronen Zeitung am 30.01.2022 um 09:00 Uhr

Ex-Polizeichef sendet Ehrenzeichen zurück

Bei der Bundeshymne hatte er zeitlebens Gänsehaut, 20 Jahre lang war er als Kitzbüheler Bezirkspolizeikommandant ein treuer und pflichtbewusster Staatsdiener. Nun schickte Josef Bodner (68) einen hohen Orden der Republik per Post zurück an den Bundespräsidenten. Der Grund: Er wurde Zeuge, als ein alter Mann in einem Restaurant wegen offenbar nicht erfüllter Corona-Vorgaben seine Mahlzeit stehen lassen musste . . .

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: VfGH nimmt Mückstein in die Mangel

Kronen Zeitung am 30.01.2022 um 14:59 Uhr

VfGH nimmt Mückstein in die Mangel

Der Verfassungsgerichtshof (VfGH) hat im Zuge seiner Prüfung der Corona-Maßnahmen nun Fragen an das Gesundheitsministerium übermittelt. In erster Linie wollen die Höchstrichter wissen, wie gerechtfertigt die Verordnungen waren, die etwa Lockdown und 2G-Regel umfassten. Das Interesse gilt dabei vor allem der Belastung des Gesundheitssystems, an die die Maßnahmen ja gekoppelt waren.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: USA: Pfizer-Vorstand fordert Aufhebung der Impfpflicht

reitschuster.de am 30.01.2022 um 18:00 Uhr

USA: Pfizer-Vorstand fordert Aufhebung der Impfpflicht

In den USA gehen die Fallzahlen zurück. Nun setzt sich ein ehemaliger Leiter der U.S. Food and Drug Administration für klare Vorgaben zur Aufhebung der Impfpflicht und der Maskenpflicht an Schulen ein, da sonst die Akzeptanz in der Bevölkerung verloren ginge. Von Mario Martin.
Der Beitrag USA: Pfizer-Vorstand fordert Aufhebung der Impfpflicht erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Null Sterne: Eric Stehfest verweigert die Dschungelprüfung!

Promiflash am 30.01.2022 um 23:20 Uhr

Null Sterne: Eric Stehfest verweigert die Dschungelprüfung!

Gestern waren Manuel Flickinger (33) und Filip Pavlovic (27) im Dschungelcamp sehr erfolgreich in ihrer Essensprüfung: Nur zweimal konnten die beiden Datingshow-Teilnehmer den Dschungel-Fraß nicht schlucken und sammelten so sieben von neun Sternen. An Tag zehn nominierten die Promis daraufhin die einzigen beiden Camper, die sich noch nicht im Kampf um die Essensrationen beweisen konnten. Eric Stehfest (32) und Peter Althof (66) sollten bei "Schluss mit lustig" ordentlich Sterne einsammeln. Doch…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: Jetzt zeigt Lisa Fitz dem Südwestfunk ihre Kehrseite

reitschuster.de am 30.01.2022 um 09:00 Uhr

Jetzt zeigt Lisa Fitz dem Südwestfunk ihre Kehrseite

Erst wurde sie nicht mehr ausgestrahlt, dann als Lügnerin diffamiert: Jetzt hat Lisa Fitz beim SWR die Segel gestrichen – aber nicht ohne anzukündigen, dass sie bereits an ihrer Verteidigung arbeite. Von Alexander Wallasch.
Der Beitrag Jetzt zeigt Lisa Fitz dem Südwestfunk ihre Kehrseite erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Tausende Trucker gegen die Corona-Maßnahmen

reitschuster.de am 30.01.2022 um 20:18 Uhr

Tausende Trucker gegen die Corona-Maßnahmen

Ein viele Kilometer langer Corona-Protestzug aus tausenden Lkw-Fahrern erreicht die kanadische Hauptstadt Ottawa. Premier Trudeau sieht darin nur eine "kleine Randminderheit", versetzt die Polizei aber dennoch in Alarmbereitschaft. Von Daniel Weinmann.
Der Beitrag Tausende Trucker gegen die Corona-Maßnahmen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren