News-Charts vom 02.05.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 02.05.2022×

01

Bild zum Artikel: Offener Brief gegen Waffenlieferungen an Ukraine: Jetzt hat auch Wladimir Putin unterzeichnet

Der Postillon am 02.05.2022 um 12:51 Uhr

Offener Brief gegen Waffenlieferungen an Ukraine: Jetzt hat auch Wladimir Putin unterzeichnet

Köln, Moskau (dpo) - Rückenwind für Alice Schwarzer! Wie soeben bekannt wurde, hat heute ein weiterer Promi den offenen Brief unterzeichnet, in dem die Frauenrechtlerin mit 27 bekannten Persönlichkeiten einen sofortigen Stopp der Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine fordert. Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als den russischen Präsidenten Wladimir Putin.mehr...

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: 'Peinlich, wenn jemand so tief fällt und in den Knast muss' – Uli Hoeneß zeigt sich enttäuscht von Boris Becker

Der Postillon am 02.05.2022 um 15:18 Uhr

"Peinlich, wenn jemand so tief fällt und in den Knast muss" – Uli Hoeneß zeigt sich enttäuscht von Boris Becker

München (dpo) - Ex-Tennisstar Boris Becker muss für zwei Jahre und sechs Monate wegen Insolvenzverschleppung in Haft. Nun hat sich auch Uli Hoeneß dazu zu Wort gemeldet. Der Ehrenpräsident des FC Bayern München findet sehr peinlich, dass Becker aufgrund von Finanztricksereien im Knast landete.mehr...

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Tödliche Nebenwirkungen: Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für  verfassungswidrig

Wochenblick am 02.05.2022 um 11:46 Uhr

Tödliche Nebenwirkungen: Italienisches Gericht erklärt Impfpflicht für verfassungswidrig

Der sizilianische Verwaltungsgerichtshof hat entschieden, dass Italiens Corona-Impfpflicht verfassungswidrig ist. In Italien gilt eine Impfpflicht für Gesundheitspersonal zumindest bis Ende 2022. Für über 50-Jährige fällt diese am 15. Juni. Das Gericht stellte fest, dass die experimentellen mRNA-Behandlungen, die vor Covid schützen sollten, nachweislich “schwerwiegende oder tödliche unerwünschte Wirkungen” hervorrufen. Das Gericht erklärt, dass, auch wenn … Tödliche Nebenwirkungen:…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Alexander Gauland: Äußerungen von Hofreiter und Strack-Zimmermann sind empörend

Alternative für Deutschland - Fraktion im Bundestag am 02.05.2022 um 18:21 Uhr

Alexander Gauland: Äußerungen von Hofreiter und Strack-Zimmermann sind empörend

Berlin, 2. Mai 2022. Zu den Interview-Äußerungen von Anton Hofreiter und Marie-Agnes Strack-Zimmermann teilt der Ehrenvorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit: „Die maßlosen Äußerungen und Beschimpfungen von Mitgliedern der AfD-Fraktion durch Anton Hofreiter und Marie-Agnes Strack-Zimmermann sind empörend. Zur Demokratie gehört es, den politischen Gegner auch dann noch respektvoll zu behandeln, wenn [...]
Der Beitrag Alexander Gauland: Äußerungen von Hofreiter…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Krachende Ohrfeige für ARD-Chef-Faktenfinder Gensing vor Gericht

reitschuster.de am 02.05.2022 um 18:16 Uhr

Krachende Ohrfeige für ARD-Chef-Faktenfinder Gensing vor Gericht

Haltung ist wichtiger als Fakten: Eine Kachel mit einem Zitat des ARD-Manns auf Twitter war Auslöser seiner Klage gegen mich – wobei er Bildrechte vorschützte. Gensing erlitt nun vor Gericht Schiffbruch – eine sehr gute Nachricht für alle Nutzer sozialer Netzwerke.
Der Beitrag Krachende Ohrfeige für ARD-Chef-Faktenfinder Gensing vor Gericht erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Köderhund, der aus einem Kampfring gerettet wurde, trägt seine Sicherheitsdecke jetzt überall hin

TierWelt am 02.05.2022 um 23:16 Uhr

Köderhund, der aus einem Kampfring gerettet wurde, trägt seine Sicherheitsdecke jetzt überall hin

Bubby der Pitbull war noch ein Welpe, als er von einem Hundekampfring als Köderhund benutzt wurde. Als er gerettet wurde, war er körperlich und seelisch traumatisiert. Er hatte schreckliche Angst, als sein ausgemergelter Körper überall durchstochen und infiziert wurde, schreibt ilovemydogsomuchSeine Wunden strömten einen verfaulten Gestank aus und er war extrem stillgelegt. Diese entmutigenden Faktoren brachten ihn schließlich auf die Tötungsliste.Bubby wurde im letzten Moment vor der…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren