News-Charts vom 13.05.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 13.05.2022×

04

Bild zum Arikel: Elefant Raju weint, nachdem er aus 50 Jahren Leiden in Ketten gerettet wurde

TierWelt am 13.05.2022 um 21:59 Uhr

Elefant Raju weint, nachdem er aus 50 Jahren Leiden in Ketten gerettet wurde

Diese herzzerreißende Geschichte handelt von dem Elefanten Raju aus Indien, der ein unglaublich hartes Leben hatte. Nachdem er von seiner Mutter gewildert worden war, wurde er von einem Besitzer zum anderen geworfen, bis er nachts unter schrecklichen Bedingungen ohne Obdach zurückblieb und den ganzen Tag als Bettlerstütze benutzt wurde. Raju überlebte nur von vorbeiziehenden Touristen und musste manchmal Plastik und Papier essen, während er 24 Stunden am Tag angekettet war. Eine…

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: In eigener Sache: Der Postillon beendet jegliche Zusammenarbeit mit Fynn Kliemann – auch wenn wir* bis vor einer Woche nicht mal wussten, wer das überhaupt ist

Der Postillon am 13.05.2022 um 13:18 Uhr

In eigener Sache: Der Postillon beendet jegliche Zusammenarbeit mit Fynn Kliemann – auch wenn wir* bis vor einer Woche nicht mal wussten, wer das überhaupt ist

Die schweren Vorwürfe, die Jan Böhmermann in seiner Sendung ZDF Magazin Royal gegen den YouTuber und Unternehmer erhoben hat, haben uns zutiefst bestürzt und getroffen. Die geschilderten Vorgänge stehen in krassem Gegensatz zu den Werten des Postillon und unserer Vorstellung von gemeinwohlorientiertem Unternehmertum. Wir fühlen uns getäuscht und hintergangen. Aber natürlich nur ein bisschen**, da wir* bis zu der Sendung - wie in der Überschrift bereits erwähnt - nicht einmal wussten, wer Fynn…

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: 30-Jahre-GZSZ-Special: So kam die Extralänge bei den Fans an

Promiflash am 13.05.2022 um 14:42 Uhr

30-Jahre-GZSZ-Special: So kam die Extralänge bei den Fans an

Diese besondere Folge hatte es in sich! Am Donnerstag flimmerte die 30-Jahre-Jubiläumsfolge der Erfolgsserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten über die deutschen Bildschirme. Besonders der gelungene Spannungsbogen der Folge in Kombination mit dem cleveren Plan von Jo Gerner, der von Wolfgang Bahro (61) gespielt wurde, sorgte für eine große Portion Aufregung. Doch wie kam die GZSZ-Folge bei den Fans im Netz an?

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Mit diesen vielen Faktenchecks widerlegt ihr alle Bhakdi-Anhänger

Der Volksverpetzer am 13.05.2022 um 10:41 Uhr

Mit diesen vielen Faktenchecks widerlegt ihr alle Bhakdi-Anhänger

Eine Sammlung an Fakten(checks) über Bhakdi Desinformationsverbreiter Dr. Sucharit Bhakdi, einst respektierter Professor für Mikrobiologie, hat sich wie so manche andere „Querdenker“ seinen wissenschaftlichen Ruf im Ruhestand in der Corona-Pandemie gehörig ruiniert. Unbeirrt verbreitet er seit Monaten eine Falschinformation über Corona nach der anderen. Er machte unbelegte Behauptungen, stellt wissenschaftlich unhaltbare Thesen auf und wird […]
The post Mit diesen vielen Faktenchecks widerlegt…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Verteidigungsministerin Lambrecht besucht mit Sohn einzelnen Soldaten, der neben Europa-Park Rust wohnt

Der Postillon am 13.05.2022 um 16:58 Uhr

Verteidigungsministerin Lambrecht besucht mit Sohn einzelnen Soldaten, der neben Europa-Park Rust wohnt

Berlin, Rust (dpo) - Verteidigungsministerin Christine Lambrecht ist heute überraschend per Diensthelikopter zu einem Truppenbesuch im Südwesten Deutschlands aufgebrochen. Gemeinsam mit ihrem Sohn besuchte die SPD-Politikerin einen einzelnen Soldaten, der direkt neben dem Europa-Park Rust wohnt. Anschließend verbrachte sie noch einige Stunden privat in der Gegend. mehr...

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Die Leidensgeschichte der Bundestagsabgeordneten Emilia Fester (24)

Tichys Einblick am 13.05.2022 um 17:44 Uhr

Die Leidensgeschichte der Bundestagsabgeordneten Emilia Fester (24)

Längere Zeit hörte die Öffentlichkeit nichts von der grünen Bundestagsabgeordneten Emilia Fester, 24. Zur Erinnerung: Einem größeren Publikum wurde sie mit ihrer Bundestagsrede für eine Impfpflicht bekannt, in der sie aufzählte, welche Opfer sie wegen Corona und der Ungeimpften auf sich genommen hatte: Sie sei beispielsweise „nicht in der Uni gewesen“ und nicht ins Ausland
Der Beitrag Die Leidensgeschichte der Bundestagsabgeordneten Emilia Fester (24) erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren