News-Charts vom 27.08.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 27.08.2022×

13

Bild zum Arikel: Letzte Sicherheitsüberprüfung 2009 - Lemke warnt vor monatelangen Ausfällen bei AKW-Weiterbetrieb

Focus Online am 27.08.2022 um 07:10 Uhr

Letzte Sicherheitsüberprüfung 2009 - Lemke warnt vor monatelangen Ausfällen bei AKW-Weiterbetrieb

Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) pocht darauf, dass die deutschen Atomkraftwerke vor einem Weiterbetrieb nach Jahresende einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen werden. Das würde ein Herunterfahren und mehrmonatigen Stillstand der AKW ab Januar bedeuten und auch für einen kürzeren sogenannten Streckbetrieb gelten.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Vier Jahre vermisst: Daniel Küblböck wäre heute 37 geworden!

Promiflash am 27.08.2022 um 12:00 Uhr

Vier Jahre vermisst: Daniel Küblböck wäre heute 37 geworden!

Daniel Küblböcks (✝33) Verschwinden gibt noch immer viele Rätsel auf. 2003 hatte er an DSDS teilgenommen und stand danach im Fokus der Öffentlichkeit. Mit seiner Musik begeisterte er seine Bewunderer – mit Teilnahmen bei beispielsweise Let's Dance bewies der Sänger viele seiner weiteren Talente. Im Herbst 2018 dann aber der Schock: Daniel verschwindet spurlos von einem Kreuzfahrtschiff. Fast vier Jahre sind seitdem verstrichen – heute hätte er seinen 37. Geburtstag gefeiert...

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Lauterbach schließt bei Corona 'epidemische Lage' im Winter nicht aus

stern am 27.08.2022 um 07:21 Uhr

Lauterbach schließt bei Corona "epidemische Lage" im Winter nicht aus

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) schließt in der Corona-Pandemie die Ausrufung einer "epidemischen Lage" im Winter nicht aus. "Ich hoffe, dass es nicht zu einem gravierenden Variantenwechsel kommt. Wenn er ausbleibt, dann werden wir nicht in so eine epidemische Lage kommen", sagte der Minister der "Welt am Sonntag". Trotzdem benötige Deutschland für den Notfall Mittel und Maßnahmen gegen die Pandemie.

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: 'Wir sind bereit, Glück zu schenken': Familie kam ins Tierheim, um den unschönsten Hund zu holen

TierWelt am 27.08.2022 um 16:49 Uhr

"Wir sind bereit, Glück zu schenken": Familie kam ins Tierheim, um den unschönsten Hund zu holen

Nicht alle Welpen werden gesund und schön geboren, und die kleine Lisa gehörte zur letzteren Gruppe. Die Besitzer beschlossen, das Baby, das keine Chance auf eine Adoption hatte, loszuwerden, und im Alter von 2,5 Monaten landete der Welpe in einem Tierheim in Milpitas, Kalifornien US-Bundesstaat Kalifornien.Unattraktives Hündchen Lisa mit Problemaugen und HautunreinheitenTierschützer waren traurig, einen neuen Welpen zu sehen - Lisa wurde eindeutig nicht schön geboren. Außerdem wurde bei ihr…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren