News-Charts vom 21.12.2022

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 21.12.2022×

03

Bild zum Artikel: Verdacht auf Kinderarbeit: Razzia in der Weihnachtsbäckerei

Der Postillon am 21.12.2022 um 13:01 Uhr

Verdacht auf Kinderarbeit: Razzia in der Weihnachtsbäckerei

Hamburg (dpo) - Von wegen Weihnachtsidylle: Nach mehreren anonymen Hinweisen hat die Polizei heute bei einer Razzia in einer bekannten Weihnachtsbäckerei in Hamburg mehrere Dutzend Minderjährige aus der Kinderarbeit gerettet. Offenbar wurden die Kinder im Alter zwischen 4 und 11 Jahren über Monate hinweg gezwungen, unentgeltlich Weihnachtsgebäck anzufertigen. mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Es gab sie tatsächlich: Corona-Geheimtreffen von Medien mit Kanzlerin

reitschuster.de am 21.12.2022 um 16:30 Uhr

Es gab sie tatsächlich: Corona-Geheimtreffen von Medien mit Kanzlerin

Weil er sich der Brisanz wohl gar nicht mehr bewusst ist und solche Abwege für normal hält, ließ ein beteiligter Journalist jetzt beiläufig die Bombe platzen. Als ich früher darüber schrieb, wurde ich diffamiert.
Der Beitrag Es gab sie tatsächlich: Corona-Geheimtreffen von Medien mit Kanzlerin erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

13

Bild zum Arikel: Mann, der im Büro 8 Stunden auf Bildschirm gestarrt hat, entspannt sich durch 5 weitere Stunden Bildschirmstarren

Der Postillon am 21.12.2022 um 15:01 Uhr

Mann, der im Büro 8 Stunden auf Bildschirm gestarrt hat, entspannt sich durch 5 weitere Stunden Bildschirmstarren

Dortmund (dpo) - Endlich Feierabend! Michael Kresin (31), Verwaltungsfachangestellter aus Dortmund, kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen. Nachdem er im Büro gute acht Stunden auf den Bildschirm seines Computers gestarrt hat, freut er sich nun darauf, fünf weitere Stunden auf diverse Bildschirme zu starren. mehr...

Artikel lesen

Share

15

Bild zum Arikel: In der FDP meutern die Ersten gegen die Koalition mit SPD und Grünen

Tichys Einblick am 21.12.2022 um 08:02 Uhr

In der FDP meutern die Ersten gegen die Koalition mit SPD und Grünen

Im Mittelpunkt der Kritik steht Christian Lindner. Seine Person ebenso wie seine Politik. Das wichtigste Thema ist die Energiepolitik. Eigentlich planen Meuterer entsprechende Anträge hin zum Dreikönigstreffen in Stuttgart. Doch Lindners Verkehrsminister und ehemaliger Generalsekretär Volker Wissing ist nun vorgeprescht. Wissing hat vor dem Atomausstieg im April gewarnt und sich für eine Laufzeitverlängerung darüber hinaus
Der Beitrag In der FDP meutern die Ersten gegen die Koalition mit SPD…

Artikel lesen

Share

16

Bild zum Arikel: Merz kapituliert mal wieder, bevor er ernsthaft zu kämpfen begann

Tichys Einblick am 21.12.2022 um 17:31 Uhr

Merz kapituliert mal wieder, bevor er ernsthaft zu kämpfen begann

CDU-Chef Friedrich Merz hat offenbar den zuvor immer mal wieder angedeuteten politischen Widerstand gegen das vom Bundeskanzler verhängte endgültige Aus für die noch laufenden Kernkraftwerke akzeptiert. Aus einer Schaltkonferenz mit CDU-Fraktionsschefs der Bundesländer wurde der Bild-Zeitung bekannt, dass Merz nicht mehr für den Weiterbetrieb der Kraftwerke kämpfen will, obwohl sogar innerhalb der Koalition die Rufe danach
Der Beitrag Merz kapituliert mal wieder, bevor er ernsthaft zu kämpfen…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Baerbock sorgt erneut für Irritation: Nigeria eine Kolonie Deutschlands?

exxpress am 21.12.2022 um 20:19 Uhr

Baerbock sorgt erneut für Irritation: Nigeria eine Kolonie Deutschlands?

Sie kennt Länder, die „Hunderttausende von Kilometern“ entfernt liegen, spricht von Panzerschlachten im 19. Jahrhundert – und jetzt? Jetzt berichtet Deutschlands Außenministerin Annalena Baerbock von der "dunklen Kolonialgeschichte mit Nigeria". Dabei war Nigeria gar keine Kolonie Deutschlands...

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Stolpert Kanzler ohne Gedächtnis über Putzfrau mit Gedächtnis?

reitschuster.de am 21.12.2022 um 09:42 Uhr

Stolpert Kanzler ohne Gedächtnis über Putzfrau mit Gedächtnis?

Kanzler Scholz kann sich nicht an ein privates Treffen mit dem Warburg-Banker Olearius erinnern. Aber dessen Putzfrau. Deren Erinnerungsvermögen könnte den Kanzler in die Bredouille bringen.
Der Beitrag Stolpert Kanzler ohne Gedächtnis über Putzfrau mit Gedächtnis? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren