News-Charts vom 09.01.2023

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 09.01.2023×

04

Bild zum Arikel: 'Criminal Minds'-Star Shemar Moore wird erstmals Vater!

Promiflash am 09.01.2023 um 19:54 Uhr

"Criminal Minds"-Star Shemar Moore wird erstmals Vater!

Schöne Nachrichten von Shemar Moore (52)! Der Schauspieler ist für seine langjährige Rolle in der TV-Serie Criminal Minds bekannt. 2016 verließ der Darsteller von Derek Morgan jedoch die Show, um sich mehr auf seine Familie konzentrieren zu können – genauer gesagt, um seine eigene zu gründen. Zu diesem Zeitpunkt war der Hottie noch nicht verheiratet und hatte auch keine Kinder. Einen Meilenstein hat er jetzt gemeistert: Shemar wird zum ersten Mal Vater!

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Kamerun-Alters-Skandal: Auch BVB-Star Moukoko betroffen?

Laola1.at am 09.01.2023 um 09:24 Uhr

Kamerun-Alters-Skandal: Auch BVB-Star Moukoko betroffen?

Kurz nach dem Jahreswechsel platzte in Kameruns Fußball eine Bombe: Beinahe der gesamte U17-Teamkader wurde durch Präsident Samuel Eto'o höchstpersönlich ausgemustert, nachdem Tricksereien hinsichtlich des Alters der Spieler aufgedeckt wurden.
Insgesamt 21 der 30 Kicker wurden durch eine MRT-Untersuchung überführt, sie seien allesamt älter als angegeben (alle Infos >>>).
Die Causa zieht ihre Kreise nunmehr bis nach Europa, genauer gesagt bis in den deutschen Spitzenfußball. 
Denn durch den…

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Polizei präzisiert Statistik: Berlin: Festgenommene wegen Böller-Attacken mehrheitlich deutsch

kein Favicon ermittelbar. ntv am 09.01.2023 um 05:32 Uhr

Polizei präzisiert Statistik: Berlin: Festgenommene wegen Böller-Attacken mehrheitlich deutsch

An Silvester werden in Berlin Einsatzkräfte mit Böllern attackiert. Später meldet die Polizei 145 Festnahmen. Nun präzisieren die Behörden ihre Statistik. Demnach stehen nur 39 Personen in Zusammenhang mit Böller-Angriffen auf Polizei und Feuerwehr. Zwei Drittel davon sind Deutsche.

Artikel lesen

Share

17

Bild zum Arikel: Keine weiteren Verdachtsmomente für rechtsradikale Neujahrsrandale in Borna

Tichys Einblick am 09.01.2023 um 18:16 Uhr

Keine weiteren Verdachtsmomente für rechtsradikale Neujahrsrandale in Borna

Auch die Polizeidirektion Leipzig stimmt in die chorische Einschätzung ein, dass die Aufhebung der Corona-Beschränkungen im Zusammenspiel mit relativ warmen Temperaturen dazu führte, dass „das Zusammenfinden und Feiern in der Öffentlichkeit wieder vollumfänglich möglich war“. Also an sich etwas Positives. Aufgrund des erwarteten „hohen Personenaufkommens in der Öffentlichkeit“ wurde folglich der Streifendienst verstärkt. Vor allem
Der Beitrag Keine weiteren Verdachtsmomente für rechtsradikale…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: RND-Journalistin macht Videospiele für Silvesterkrawalle mitverantwortlich

Tichys Einblick am 09.01.2023 um 19:09 Uhr

RND-Journalistin macht Videospiele für Silvesterkrawalle mitverantwortlich

Bekanntlich hat der Versuch, die Silvesterkrawalle richtig einzuordnen, bereits zahlreiche journalistische Blüten hervorgebracht. Der Tagesspiegel etwa hatte behauptet, die „hohen Temperaturen“ an Silvester hätten die Randale „begünstigt“. Eva Quadbeck vom Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) ging im gestrigen Presseclub auf Phoenix aber noch einen Schritt weiter. Sie fledderte vor dem Fernsehpublikum eine seit den 2000ern beerdigte Debattenleiche
Der Beitrag RND-Journalistin macht Videospiele…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Die journalistische Bankrotterklärung der Tagesschau

Tichys Einblick am 09.01.2023 um 09:31 Uhr

Die journalistische Bankrotterklärung der Tagesschau

Wie bereits beim Berliner Wahl-Skandal, belegt die Berichterstattung von Tichys Einblick zu den Twitter-Files, dass selbst öffentlich-schweigsame Medien bewegt werden können. Und sei es nur um deren schnelle Eingreiftruppe, die Faktenfinder-Feuerwehr, zu aktivieren, um den Verschwörungsideologen doch bitte irgendwas entgegenzusetzen. Genau das hat der hauseigene Fakten(er)finder der ARD dann auch getan, wobei er der üblichen
Der Beitrag Die journalistische Bankrotterklärung der Tagesschau…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren