News-Charts vom 18.01.2023

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 18.01.2023×

02

Bild zum Artikel: Heuchlerin! Greta lässt sich von drei Polizisten tragen, statt mit dem Zug zu fahren

Der Postillon am 18.01.2023 um 11:56 Uhr

Heuchlerin! Greta lässt sich von drei Polizisten tragen, statt mit dem Zug zu fahren

Lützerath (dpo) - Das ist mal wieder der Gipfel linksgrüner Heuchelei: Klima-Ikone Greta Thunberg, die immer wieder nachhaltige Infrastruktur fordert, hat sich gestern bei Lützerath ganz bequem von drei Polizisten tragen lassen. Dabei hätte die 20-Jährige genauso gut auf ein deutlich umweltfreundlicheres Fortbewegungsmittel wie den Zug oder ein Fahrrad zurückgreifen können.mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Nach kriminellen Taten: Bürgermeister kündigt Mietverträge für Flüchtlingsheime

Tichys Einblick am 18.01.2023 um 13:55 Uhr

Nach kriminellen Taten: Bürgermeister kündigt Mietverträge für Flüchtlingsheime

Es begann mit einer Roma-Familie, die im Zuge der Ukraine-Krise in ein Migrantenheim zog, das kurz davor für Flüchtlinge und Migranten hergerichtet worden war. Geschehen war das in ehrenamtlicher Arbeit, unter Führung des örtlichen Feuerwehrkommandanten Thomas Tyroller. Das Wohnhaus direkt neben der Schule war zu diesem Zweck an das Landratsamt in Neuenburg vermietet worden. Nun
Der Beitrag Nach kriminellen Taten: Bürgermeister kündigt Mietverträge für Flüchtlingsheime erschien zuerst auf…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Freilaufende Hunde sind ein Ärgernis für Bassumer Jagdpächter

kreiszeitung.de am 18.01.2023 um 05:03 Uhr

Freilaufende Hunde sind ein Ärgernis für Bassumer Jagdpächter

Freilaufende Hunde beim Gassi-Gehen erhitzen die Gemüter in Bassum-Stühren. Herfried Bremer ist dort seit 25 Jahren Jagdpächter. Regelmäßig und seit Jahren beobachtet er in dem Revier Spaziergänger, die ihre Vierbeiner unangeleint laufen ließen und nicht unter Kontrolle hätten. Auch auf Wildkameras des Jägers seien Hund und Halter zu sehen.

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Wer Luisa Neubauer attackiert, weil sie mal Flugzeug geflogen ist, hat nichts verstanden

Der Volksverpetzer am 18.01.2023 um 11:22 Uhr

Wer Luisa Neubauer attackiert, weil sie mal Flugzeug geflogen ist, hat nichts verstanden

Gastbeitrag von Florian Aigner, Physiker und Autor  „Die Klimaproteste sind doch verlogen und scheinheilig!“ „Wer für Klimaschutz demonstriert, soll sich doch gefälligst selbst erst mal selber einschränken!“ Solche Sprüche hört man immer wieder, wenn sich junge Leute für mehr Klimaschutz einsetzen: „Die Fridays-For-Future-Jugend wird doch sicher von den Eltern im dicken SUV zur Demo gefahren!… Weiterlesen Wer Luisa Neubauer attackiert, weil sie mal Flugzeug geflogen ist, hat nichts…

Artikel lesen

Share

24

Bild zum Arikel: „Solidarität mit Lützerath“Klima-Terror in Berlin: 25 Lieferwagen abgefackelt

Junge Freiheit am 18.01.2023 um 06:38 Uhr

„Solidarität mit Lützerath“Klima-Terror in Berlin: 25 Lieferwagen abgefackelt

Die Polizei behauptete zunächst, der verheerende Anschlag auf 25 „Amazon“-Transporter in Berlin sei nicht politisch motiviert. Doch jetzt bekennen sich Linksextremisten aus der Klima-Szene dazu.
Dieser Beitrag „Solidarität mit Lützerath“Klima-Terror in Berlin: 25 Lieferwagen abgefackelt wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren