News-Charts vom 31.10.2013

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 31.10.2013×

04

Bild zum Arikel: Monsanto zerstört Honig: Imker müssen Jahres-Ernte vernichten

Deutsche Wirtschafts Nachrichten am 31.10.2013 um 18:02 Uhr

Monsanto zerstört Honig: Imker müssen Jahres-Ernte vernichten

Sechs Jahre kämpfen Imker gegen Gen-Mais von Monsanto. Die Mais-Pollen haben ihren Honig verunreinigt. Daher wurde dem Honig die Zulassung verwehrt - ohne die geringste Schuld der Imker. Selbst beim Verschenken des Honigs würden sich die Imker strafbar machen. Das Bundesverwaltungsgericht hat nun entschieden: Die Bienen müssen von den Monsanto-Feldern ferngehalten werden.

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: Himmel angezapft: NSA hatte Zugriff auf Milliarden von unverschlüsselten Gebeten

Der Postillon am 31.10.2013 um 14:37 Uhr

Himmel angezapft: NSA hatte Zugriff auf Milliarden von unverschlüsselten Gebeten

Rom (dpo) - Aus NSA-Präsentationen, die dem Postillon von Whistleblower Edward Snowden zugespielt wurden, geht hervor, dass der amerikanische Geheimdienst gemeinsam mit seinem britischen Pendant GCHQ von 2003 bis 2013 insgesamt 3,7 Milliarden Gebete abgegriffen hat. Offenbar nutzte die NSA dabei eine himmlische Schwachstelle, bei der Gebete kurze Zeit unverschlüsselt auf einem überkonfessionellen Front-End-Server (eine Art heilige Cloud) abgelegt werden, bevor sie verschlüsselt an Gott bzw…

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Unverkleideter kleiner Timmy (9) gewinnt Preis für gruseligstes Halloween-Kostüm

Der Postillon am 31.10.2013 um 18:36 Uhr

Unverkleideter kleiner Timmy (9) gewinnt Preis für gruseligstes Halloween-Kostüm

Saarbrücken (dpo) - Große Ehre für den kleinen Timmy (9)! Er konnte heute bei der Halloween-Feier seiner Grundschule den ersten Preis für das gruseligste Kostüm ergattern – und das sogar, obwohl er als einziger unverkleidet erschienen war. Der Junge hatte nämlich völlig vergessen, dass die Veranstaltung direkt im Anschluss an den Unterricht stattfinden würde.
[Weiterlesen]

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Jugendlicher quält ein Kaninchen und lässt sich dabei filmen!

mimikama am 31.10.2013 um 15:02 Uhr

Jugendlicher quält ein Kaninchen und lässt sich dabei filmen!

Fast im Minutentakt erreichen uns Anfragen von Facebook-Nutzern. Es geht um ein Video, dass auf Facebook veröffentlicht wurde. Facebook-Nutzer fragen bei uns an, ob es sich hierbei um einen Fake handle, aber in diesem Fall dürfte es kein Fake sein. Zu sehen ist ein Junge, der ein Kaninchen misshandelt. Screenshot des Videos: Unsere Recherche ergab: […]

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Dortmund will Kaufoption bei Real-Leihgabe Sahin ziehen

transfermarkt am 31.10.2013 um 10:43 Uhr

Dortmund will Kaufoption bei Real-Leihgabe Sahin ziehen

BVB-Profi Nuri Sahin (Foto) benötigte eine Halbserie als Anlaufphase, doch nun nähert sich der 25-jähige Mittelfeldspieler wieder seiner Form der Meister-Saison 2010/2011. Sahin kehrte nach mäßigen Leistungen bei Real Madrid und dem FC Liverpool im Januar 2013 per Leihe zum BVB zurück und soll laut „Kicker“-Informationen im Sommer fest verpflichtet werden.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren