News-Charts vom 23.01.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 23.01.2015×

02

Bild zum Artikel: Saudi-Arabien: Demokratisch gewählte lesbische Atheistin folgt Abdullah auf Königsthron nach

Der Postillon am 23.01.2015 um 13:06 Uhr

Saudi-Arabien: Demokratisch gewählte lesbische Atheistin folgt Abdullah auf Königsthron nach

Riad (dpo) - Nur wenige Stunden nach dem Tod des saudischen Königs und Premierministers Adulla ibn Abd al-Aziz Al Sa’ud ist heute seine Nachfolgerin in einer freien und geheimen demokratischen Wahl bestimmt worden. Dabei handelt es sich um eine stark tätowierte alleinerziehende lesbische Atheistin (29) aus Riad. Als Königin Trixi I. hat sie bereits umfassende Reformen für die kommende Legislaturperiode angekündigt. mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Was eine kinderlose Frau allen Eltern zu sagen hat

The Huffington Post am 23.01.2015 um 13:02 Uhr

Was eine kinderlose Frau allen Eltern zu sagen hat

Sie kennen mich. Ich bin die Frau, die keine Kinder will. Und ich muss zugeben: Alle Vorurteile über solche Frauen treffen auf mich zu. Ich möchte meine Freiheit nicht aufgeben. Ich möchte Karriere machen. Und ich habe kein Bedürfnis danach, mich um einen kleinen Menschen zu kümmern.
Babygeschrei im Zug macht mich aggressiv. Ich weiß nicht, wie man mit kleinen Kindern spricht. Wenn andere über ein süßes Baby-Video reden, kann ich ihre Entzückung nicht nachvollziehen. Manchmal wache ich sogar…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Das ist die Ursache für Sucht. Es ist nicht, was Sie denken

The Huffington Post am 23.01.2015 um 18:53 Uhr

Das ist die Ursache für Sucht. Es ist nicht, was Sie denken

Es ist jetzt einhundert Jahre her, seit Drogen für illegal erklärt wurden - während des gesamten Jahrhunderts wurde Krieg gegen die Drogen geführt und uns wurde von unseren Lehrern und unserer Regierung ein Märchen über die Sucht aufgetischt. Dieses Märchen ist so tief in unseren Gehirnen verwurzelt, dass wir es für bare Münze nehmen. Es erscheint so überzeugend. Es erscheint augenscheinlich so richtig. Bis ich mich vor dreieinhalb Jahren auf eine fast 50.000 Kilometer weite Reise machte, um…

Artikel lesen

Share

21

Bild zum Arikel: Microsoft: Hologrammbrillen-Entwickler behauptet, mit 2000 Frauen geschlafen zu haben

Der Postillon am 23.01.2015 um 15:42 Uhr

Microsoft: Hologrammbrillen-Entwickler behauptet, mit 2000 Frauen geschlafen zu haben

Redmond (dpo) - Was hat er nur, was andere Männer nicht haben? Wie der Chefentwickler der Microsoft-Hologrammbrille HoloLens Aaron Johnson am vergangenen Mittwoch mitteilte, habe er seit dem Projektstart der Augumented-Reality-Brille mit über 2000 unterschiedlichen Frauen Sex gehabt. Davon seien allein über 1400 "Blondinen mit perfekter Bikini-Figur" gewesen. Ähnlichen Erfolg bei Frauen innerhalb kürzester Zeit (über 1200) hatte laut eigenen Angaben auch Microsoft-Manager und HoloLens-Tester…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: Neue Herausforderung: Bandion-Ortner wird Quereinsteigerin im Dschungelcamp

Die Tagespresse am 23.01.2015 um 10:07 Uhr

Neue Herausforderung: Bandion-Ortner wird Quereinsteigerin im Dschungelcamp

Nach dem Rückzug aus dem Saudi-Dialogzentrum musste Claudia Bandion-Ortner nicht lange nach einer neuen Scheintätigkeit suchen. Heute morgen wechselte sie als Quereinsteigerin ins RTL-Dschungelcamp und sorgt bereits mit ihren ersten Auftritten für Unterhaltung bei TV-Zusehern und für Terror bei Camp-Kollegen. Die RTL-Produzenten staunten nicht schlecht, als Bandion-Ortner mitten in der Nacht in Australien an den Zäunen des Dschungelcamps rüttelte und schrie: „Ich bin kein Star, aber ich will da…

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Steinbach fordert härteres Vorgehen gegen Linksextremisten

Junge Freiheit am 23.01.2015 um 14:27 Uhr

Steinbach fordert härteres Vorgehen gegen Linksextremisten

Die CDU-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach hat vor der zunehmenden Gewalt durch Linksextremisten gewarnt. „Schwarz Uniformierte, vermummte Banden rotten sich zusammen, und die Täter verüben in kurzer Zeit ihren Angriff mit der Brachialgewalt einer Hooligangruppe“, kritisierte Steinbach. Hier werde „die altbekannte Handschrift der antidemokratischen Antifa“ sichtbar.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren