News-Charts vom 27.07.2015

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 27.07.2015×

01

Bild zum Artikel: Captain Future erwacht in gelungenem HD-Trailer zu neuem Leben

Mobilegeeks am 27.07.2015 um 17:10 Uhr

Captain Future erwacht in gelungenem HD-Trailer zu neuem Leben

Captain Future - ein Held meiner Kindheit taucht plötzlich in einem atemberaubend tollen Trailer im Netz auf und erzeugt bei mir das dringende Verlangen, ins Kino zu rennen und diesen Film sehen zu müssen. Haken an der Nummer: Es handelt sich "nur" um ein Konzept der SF-Firma Prophecy FX aus Berlin. Die Umsetzung von den […] Captain Future - ein Held meiner Kindheit taucht plötzlich in einem atemberaubend tollen Trailer im Netz auf und erzeugt bei mir das dringende Verlangen, ins Kino zu rennen…

Artikel lesen

Share

02

Bild zum Artikel: Rache für Auto-Anschlag? Unbekannte klauen Stützräder von Freitaler Neonazi

Der Postillon am 27.07.2015 um 17:04 Uhr

Rache für Auto-Anschlag? Unbekannte klauen Stützräder von Freitaler Neonazi

Freital (dpo) - Noch ist nicht bekannt, wer hinter dem mutmaßlichen Anschlag auf das Auto des Freitaler Linken-Politikers Michael Richter steckt. Doch vor wenigen Stunden ist es in Freital offenbar zu einer Racheaktion gegen einen stadtbekannten Neonazi gekommen. Unbekannte Täter montierten am frühen Nachmittag die Stützräder des Rechtsextremisten von seinem Fahrrad ab. mehr...

Artikel lesen

Share

03

Bild zum Artikel: Ekelhaft! Messie (83) hortete hunderte Flaschen jahrzehntealten Wein im Keller

Der Postillon am 27.07.2015 um 13:09 Uhr

Ekelhaft! Messie (83) hortete hunderte Flaschen jahrzehntealten Wein im Keller

Koblenz (dpo) - Im Keller von Harald D. konnte man sich früher kaum umdrehen. Bis unter die Decke war das Gewölbe mit Weinflaschen gefüllt, teils mehrere Jahrzehnte alt. Nun wurde es den Kindern des 83-jährigen Messies zu viel: Sie ließen das Untergeschoss von einer Firma entrümpeln.mehr...

Artikel lesen

Share

09

Bild zum Arikel: Lammbock Teil 2: Beginn der Dreharbeiten steht fest

Würzburg erleben am 27.07.2015 um 20:42 Uhr

Lammbock Teil 2: Beginn der Dreharbeiten steht fest

"Lammbock - Alles in Handarbeit" mit Moritz Bleibtreu und Alexandra Neldel - Foto: SenatorSönke Wortmann spricht von Drehbeginn im September Wie berichtet, heizte der Schauspieler Moritz Bleibtreu vor einigen Wochen die Diskussion an, dass es vielleicht einen 2. Teil des, in Würzburg gedrehten, Kultfilms Lammbock geben werde. Grund dafür war folgende Frage auf seiner Facebook-Seite: „Wer von euch hätte Bock auf n Teil 2 von #Lammbock? Grund und Zitat aus dem Film bitte…“ Dies erregte nicht nur…

Artikel lesen

Share

20

Bild zum Arikel: Warum meine Generation zu blöd für die Liebe ist

Deus ex Machina am 27.07.2015 um 15:11 Uhr

Warum meine Generation zu blöd für die Liebe ist

Tinder, gemacht für schnellen Sex und beworben mit großer Romantik, ist meine Generation in App-Form. Leider ist meine Generation so dumm, dass sie die Liebe nicht verdient. Ein Bekannter von mir hat die Dating-App Tinder durchgespielt. Er lebt in einer … Weiterlesen →
von Isabell Prophet erschienen in Deus ex Machina ein Blog von FAZ.NET.

Artikel lesen

Share

25

Bild zum Arikel: Ist ER Österreichs härtester Typ? Dieser Mann ging gleich nach dem Essen schwimmen

Die Tagespresse am 27.07.2015 um 09:58 Uhr

Ist ER Österreichs härtester Typ? Dieser Mann ging gleich nach dem Essen schwimmen

Jeder weiß: Wer nach dem Essen nicht zwei Stunden wartet, sondern sofort Schwimmen geht, dem droht der sichere Tod. Doch wie durch ein Wunder überlebte ein Mann gestern im Wiener Gänsehäufel-Bad einen Sprung ins Wasser, obwohl er unmittelbar davor gegessen hatte. Im Netz gehen die Meinungen auseinander: Ist er der coolste Extremsportler des Landes, oder einfach nur lebensmüde und ein schlechtes Vorbild für die Jugend? Gegen 14 Uhr kam plötzlich Aufregung ins Wiener Gänsehäufel-Bad. Passanten…

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren