News-Charts vom 06.10.2020

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: 06.10.2020×

03

Bild zum Artikel: Trump macht Mut: 'Jeder mit Helikopter und eigenem Ärzteteam kann Corona besiegen'

Der Postillon am 06.10.2020 um 12:10 Uhr

Trump macht Mut: "Jeder mit Helikopter und eigenem Ärzteteam kann Corona besiegen"

Washington (dpo) - Im Kampf gegen das Coronavirus ist Donald Trump nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder zurück im Weißen Haus und macht den Amerikanern Mut. "Jeder mit Helikopter und eigenem Ärzteteam kann das Coronavirus besiegen", so der US-Präsident in einer Videonachricht. "Es gibt also keinen Grund, Angst vor dieser Krankheit zu haben."mehr...

Artikel lesen

Share

05

Bild zum Arikel: 'Was Frau Merkel macht, ist absolut richtig' - Drosten rät für den Corona-Winter zur 'Vorquarantäne' - und lobt die Kanzlerin

Focus Online am 06.10.2020 um 14:27 Uhr

"Was Frau Merkel macht, ist absolut richtig" - Drosten rät für den Corona-Winter zur "Vorquarantäne" - und lobt die Kanzlerin

Das Corona-Fallzahlen steigen, an vielen Orten im Land. Wie kommt Deutschland gut durch den Corona-Winter? Dazu hat sich Virologe Christian Drosten nun in einem ausführlichen Interview geäußert. Er sagt: "Wichtig ist, dass wir alle mitdenken und verstehen."

Artikel lesen

Share

06

Bild zum Arikel: Vater verprügelt Pädophilen, der seine 13-jährige Tochter angriff

Mann.TV am 06.10.2020 um 13:21 Uhr

Vater verprügelt Pädophilen, der seine 13-jährige Tochter angriff

Selbstjustiz nach Angriff: Vater von 13-jährigen Tochter schlägt Pädophilen – Es geht ein Fall von Selbstjustiz durch den Blätterwald, nachdem es in Australien zu sexuellem Missbrauch gegen eine 13-Jährige gekommen war. Das Mädchen musste daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Übergriff rief den Vater auf den Plan. Der wütende Mann spürte den Verdächtigen auf eigene Faust auf und drosch auf ihn ein.

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Franziska Giffey: Gutachten zeigt nun Ausmaß der Plagiate in Doktorarbeit

t-online.de am 06.10.2020 um 10:54 Uhr

Franziska Giffey: Gutachten zeigt nun Ausmaß der Plagiate in Doktorarbeit

205 Seiten, mindestens 27 Plagiate: Ein zuvor geheimes Gutachten der FU Berlin zeigt nun erstmals, wie Familienministerin Franziska Giffey bei ihrer Dissertation geschummelt hat. Studenten sind empört. Mindestens 27 Mal geschummelt – und trotzdem mit einer Rüge davon gekommen: Im Fall der umstritten

Artikel lesen

Share

12

Bild zum Arikel: Benko zahlt sich 100 Mio. Dividende aus – in Deutschland kündigt er 6.000 Mitarbeiter

Kontrast.at am 06.10.2020 um 16:10 Uhr

Benko zahlt sich 100 Mio. Dividende aus – in Deutschland kündigt er 6.000 Mitarbeiter

Wie die Wiener Zeitung berichtet, gönnt sich der Kurz-Vertraute Rene Benko dieses Jahr mit seiner Immobilienfirma „Signa Prime Selection“ über 100 Mio. Euro Dividende. Insgesamt sollen 200 Mio. Euro ausgeschüttet werden. Im Krisenjahr zahlt sich der Immobilienmilliardär also dreimal soviel aus, wie im Jahr davor. Seine Signa-Gruppe entlässt in Deutschland im selben Jahr 6.000 Mitarbeiter bei der Einzelhandelskette Karstadt Kaufhof.
62 Filialen von Kaufhof und Karstadt werden dieser Tage das…

Artikel lesen

Share

19

Bild zum Arikel: Konzerne nehmen Corona-Millionen und wandern ab – Kurz schaut zu

Kontrast.at am 06.10.2020 um 10:25 Uhr

Konzerne nehmen Corona-Millionen und wandern ab – Kurz schaut zu

409.000 Menschen haben derzeit keine Arbeit in Österreich, das sind um 20 Prozent mehr als noch vor einem Jahr. Doch der Kanzler Kurz nimmt lediglich die drastischen Kürzungen aus der schwarz-blauen Ära zurück: Damals hat die Regierung dem AMS ein Drittel der Mittel weggenommen. Aber die Corona-Wirtschaftshilfen will Kurz nicht an den Erhalt von Arbeitsplätzen in Österreich koppeln, für Konzerne gilt Narrenfreiheit. Bei Arbeitssuchenden wird dagegen streng kontrolliert.
In jeder…

Artikel lesen

Share

22

Bild zum Arikel: ARD zerlegt ARD-Corona-Berichterstattung

reitschuster.de am 06.10.2020 um 03:51 Uhr

ARD zerlegt ARD-Corona-Berichterstattung

n einer Sondersendung geht die ARD mit der Corona-Berichterstattung ins Gericht – auch der eigenen. Indirekte Ohrfeige für Merkel inklusive. Die Fixierung auf Infektionszahlen wird kritisiert und faktisch eine 180-Grad-Wende gefordert.
Der Beitrag ARD zerlegt ARD-Corona-Berichterstattung erschien zuerst auf reitschuster.de.

Artikel lesen

Share

23

Bild zum Arikel: Sensation: ARD berichtet ehrlich über die Corona-Zahlen

Politikstube am 06.10.2020 um 09:59 Uhr

Sensation: ARD berichtet ehrlich über die Corona-Zahlen

Das wir das noch erleben dürfen. Die Corona-Lage – Vollständige Zahlen bei der ARD – ARD extra vom 05.10.2020. Vielleicht hört ja jetzt der Springer Verlag mit Bild und Welt auf, täglich Panik zu verbreiten? Wir glauben aber nicht daran! Wichtig wäre es auch, den Lauterbach mit seiner Corona-Glaskugel endgültig keine Presse mehr zu geben.
Weiterlesen auf Politikstube.

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren