News-Charts des letzten Monats

News filtern Archiv aller Charts

News filtern

Passen Sie die 10000 Flies News-Charts ganz einfach Ihren persönlichen Interessen an:

News filtern ×
Filter:
  • Zeitraum: letzter Monat×

03

Bild zum Artikel: Schülerin aus Unterricht abgeführt: Schülerin aus Unterricht abgeführt „Ich hätte nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter angetan wurde“

Junge Freiheit am 13.03.2024 um 17:03 Uhr

Schülerin aus Unterricht abgeführt: Schülerin aus Unterricht abgeführt „Ich hätte nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter angetan wurde“

In Mecklenburg-Vorpommern wird ein 16jähriges Mädchen vor den Augen ihrer Mitschüler plötzlich von drei Polizisten aus dem Unterricht geholt. Das Vergehen: Sie sagt auf TikTok, daß Deutschland ihre Heimat sei und nicht nur ein Ort auf der Landkarte. Denunziert wird die Schülerin vom eigenen Direktor.
Dieser Beitrag Schülerin aus Unterricht abgeführt „Ich hätte nicht für möglich gehalten, was meiner Tochter angetan wurde“ wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Artikel lesen

Share

07

Bild zum Arikel: 'Iiiiiiih! Das ist doch eine Mädchenfarbe!' – 4-Jähriger kritisiert Auswärtstrikot der Nationalmannschaft

Der Postillon am 15.03.2024 um 12:54 Uhr

"Iiiiiiih! Das ist doch eine Mädchenfarbe!" – 4-Jähriger kritisiert Auswärtstrikot der Nationalmannschaft

Frankfurt (dpo) - Der DFB hat die neuen Trikots der Nationalmannschaft für die EM in Deutschland vorgestellt. Doch weil das Auswärtstrikot pinkfarbene Elemente beinhaltet, hat nun ein vierjähriger Junge aus Frankfurt harte Kritik geübt. Zwischendurch weinte er auch ein wenig.
mehr...

Artikel lesen

Share

08

Bild zum Arikel: Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten : Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten  Nach Polizeieinsatz wegen Schlümpfe-Post: Jetzt schaltet sich Elon Musk ein

Junge Freiheit am 16.03.2024 um 14:12 Uhr

Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten : Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten  Nach Polizeieinsatz wegen Schlümpfe-Post: Jetzt schaltet sich Elon Musk ein

Von Mecklenburg nach San Francisco: Selbst der Milliardär Elon Musk weiß jetzt von dem Polizeieinsatz in Ribnitz-Damgarten, bei dem eine Schülerin wegen eines Witzes in den sozialen Medien aus dem Unterricht geholt wurde. Er kann es zunächst kaum glauben.
Dieser Beitrag Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten  Nach Polizeieinsatz wegen Schlümpfe-Post: Jetzt schaltet sich Elon Musk ein wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Artikel lesen

Share

10

Bild zum Arikel: Polizeieinsatz im Klassenzimmer: Polizeieinsatz im Klassenzimmer Der Fall Ribnitz-Damgarten: Denunziation als Volkssport

Junge Freiheit am 16.03.2024 um 17:44 Uhr

Polizeieinsatz im Klassenzimmer: Polizeieinsatz im Klassenzimmer Der Fall Ribnitz-Damgarten: Denunziation als Volkssport

Eine Schülerin postet einen AfD-Witz und wird dafür von der Polizei aus dem Unterricht geholt. Was klingt wie eine Dystopie, ist Folge von Regierungshandeln. Der bedrohte Hegemon wird zum Blockwart. Ein Kommentar von Karlheinz Weißmann.
Dieser Beitrag Polizeieinsatz im Klassenzimmer Der Fall Ribnitz-Damgarten: Denunziation als Volkssport wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Artikel lesen

Share

11

Bild zum Arikel: Berlin-Kreuzberg: Berlin-Kreuzberg Nach über 30 Jahren: RAF-Terroristin Klette festgenommen

Junge Freiheit am 27.02.2024 um 11:52 Uhr

Berlin-Kreuzberg: Berlin-Kreuzberg Nach über 30 Jahren: RAF-Terroristin Klette festgenommen

Festnahme in der Grünen-Hochburg: Nach 30 Jahren wird die gesuchte RAF-Terroristin Daniela Klette in Berlin-Kreuzberg festgenommen. Doch zwei Mitglieder der linksextremen Terrorbande sind weiter auf der Flucht.
Dieser Beitrag Berlin-Kreuzberg Nach über 30 Jahren: RAF-Terroristin Klette festgenommen wurde veröffentlich auf JUNGE FREIHEIT.

Artikel lesen

Share

14

Bild zum Arikel: Polizistin Meike (26) rechnet vor - „Raus aus der Einzimmerwohnung? Oder mal in den Urlaub fahren? Ist nicht drin“

Focus Online am 04.03.2024 um 18:21 Uhr

Polizistin Meike (26) rechnet vor - „Raus aus der Einzimmerwohnung? Oder mal in den Urlaub fahren? Ist nicht drin“

Meike (26), Polizeikommissarin aus Köln, verdient eigentlich ordentlich. Trotzdem bleibt am Monatsende kaum etwas übrig. Ihr größter Wunsch: eine größere Wohnung, ein Urlaub. Stattdessen jobbt sie jetzt auch noch im Hotel und sagt: "So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt“.Von FOCUS-online-Autorin Elisabeth Hussendörfer

Artikel lesen

Share

Weitere Infos

Sie wollen mehr Ergebnisse und Details? Sprechen Sie uns an:

X
Fliege
Vielen Dank! Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung noch über den Link in der Mail, die wir Ihnen gerade geschickt haben.
Anrede
  • Herr
  • Frau
Jetzt abonnieren